Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Ich bin seit langer Zeit Guide in einem Chatroom da gehts derbe ab,mit Anzeigen usw..Die Guides oder Mods sind dafür da um Sorge zu tragen das die Nettikette bewahrt bleibt.Aber keinem zu sagen welche Meinung er vertreten soll,.
Wir leben in Deutschland,hier gibts was wie eine Meinungsfreiheit.
Und nochmal,Mone hat mich diskret Auf mein Fehler hingewiesen,das vermisse ich bei euch.Ihr hat mich öffentlich vorgeführt,ohne eine PN!!!!!
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:46
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ich für meinen teil fühle mich hier sehr wohl im forum!
der ton macht oftmals die musik. viele vergessen, dass das geschriebene wort oft anders klingt, als das gesprochene.
ich habe hier hilfreiche tipps bekommen, wenn ich um rat gebeten habe. natürlich sind auch antworten dabei, die einem nicht in den kram passen. sie regen entweder zum nachdenken an oder ich vergesse sie gleich wieder, wenn ich sie gelesen habe, weil sie mir (meiner meinung nach) nicht weiterhelfen. und wenn es einem so gar nicht passt, was man liesst, kann man darauf eine antwort schreiben, aber wie heisst es so schön "niveau ist keine creme", das wird gerne mal vergessen.
ich halte es hier wie im normalen leben: es kann mich nicht jeder lieben (die, die mich wirklich kennen tun es aber )
das forum ist, was wir daraus machen. und man kann ehrliche, fundierte und sachliche beiträge schreiben, ohne dabei frech und unfreundlich zu werden.
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:47
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Jörg tief durchatmen!

Wir Männer im gesetzteren Alter lassen uns von diesen temperamentvollen Jungspunten nicht mehr ausser Atem bringen. Ich finde es aber gut das ihr das Problem durchdiskutiert, aber bitte nicht zu hart die Köpfe zusammenschlagen gell
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Mann muss auch konstruktive Kritik vertragen können,nur so kann man sich verbessern

Ich fühle mich wohl ansonsten,bin ja kein Masochist...lach*
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:49
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

@Jörg: ich kann mich an die damalige Diskussion noch gut erinnern. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass deine Rechtsauffassung ziemlich daneben lag. Ich hatte den Eindruck, dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Links zu lesen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es gibt sensible Bereiche, in denen Halbwissen großen Schaden angerichtet hat.

Nimm das jetzt nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich und fühlte mich auch nicht angepisst.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:52
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Mann das geht schnell hier, fast schon wie chatten. Habt ihr nichts anderes zu tun als vor der Kiste zu sitzen, draussen ist es schön und ihr habt alle frei!

Ich finde PN gut um Privates zu posten. Manchmal wäre es aber besser eine Meinungsverschiedenheit öffentlich zu machen. Das ist viel spannender und oft auch ehrlicher. Ich selber bin kein grosser PNer, diese Funktion benutze ich höchst selten.
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
@Jörg: ich kann mich an die damalige Diskussion noch gut erinnern. Du wurdest von mehreren Seiten darauf hingewiesen, dass deine Rechtsauffassung ziemlich daneben lag. Ich hatte den Eindruck, dass du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, die Links zu lesen. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es gibt sensible Bereiche, in denen Halbwissen großen Schaden angerichtet hat.

Nimm das jetzt nicht persönlich, ich hab nichts gegen dich und fühlte mich auch nicht angepisst.
genau stefan,darum ging es ja.
Mone verwies mich auf mein Fehler,klärte mich per PN und telefonisch auf.Mone würde mich aber nie offen vorführen,wie dies geschah.Als MOD oder Guide versuche ich erstmal per PN die Leute auf Fehler zu verweisen.
Jeder schreibt mal Stuss,ich wusste das nicht mit den Wesenstest und Steuern.Sorryyyyyyyyyyyyyyy
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:53
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
schade Caro ich habe es nich kopiert,aber du hast mir ganz deutlich gesagt ich hätte der Moderatorin ans Bein gepinkelt.
Und meine Meinungsfreiheit endet da wo dein virtuelles Hausrecht beginnt.Das ist Tatsache,senil bin ich nicht!.Schade das ichs nicht kopiert habe...
Durch Dein unangemessenes Verhalten hast Du auch versucht Grazis Authorität zu untergraben (ihr "ans Bein zu pinkeln"), das lasse ich nicht zu. Punkt.
Zumal sie faktisch vollkommen recht hatte im Gegensatz zu Dir, was Du in Deinem blinden um Dich beißen von wegen Meinungsfreiheit aber auch nicht verstanden hast und scheinbar auch gar nicht verstehen willst.

Und das Deine Meinungsfreiheit dort endet wo mein virtuelles Hausrecht beginnt ist Fakt und dazu stehe ich. Rein hypothetisch kannst Du in Deinem Wohnzimmer auch "rechte Parolen" gröhlen, in meinem Forum hast/hättest Du dies zu unterlassen. Wenn Du das nicht verstehen willst, dann ist Dir nicht zu helfen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Von rechten Parolen schreibt keiner was!

Das verbitte ich mir.
Es geht um Anstand wie das geschah.Ich schrieb eben schonmal,stuss schreibt jeder mal.!!!!
Und wenn einem Mod was nicht passt,gibt es die PN funktion,das hat Stil.
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:57
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Jörg ich sehe du bist auf dem Höhepunkt der psychischen und physischen Kräfte

Wolltet ihr das Kinder, den Stress voll in die Tasten zu hauen, Adrenalin zu spüren, Action pur - dann kommt wir (f)alten Männer gehen noch nicht gleich auf den Rücken.

Doch ich gehe auf den Rücken, na eigentlich wieder zurück an den Herd ...... man ich will auch raus an die Sonne ........

Seit lieb miteinander bis wiederkomm - sag mir mal wer ist hier eigentlich Mod ich was melden .............
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22