Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:34
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Wenn dieses Gefühl aufkommen sollte ist das ganz schlecht. Ich glaube aber viele hier ein wenig zu kennen und ich glaube, so war das nie absichtlich gemeint.
Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten aber wenn es mir zu heftig wird mit dem untermachen dann werde ich mich wenn ich darf an die Mods wenden. Ich finde nur so kann es gehen denn die können auch nicht immer überall sein.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze

Geändert von Grazi (21.05.2009 um 15:35 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

@ Grazi

als ich mich anmelden wollte sah ich eine Message:

Wer Moderatoren ans Bein Pinkelt hat mit Konsequenz zu rechnen!!!

Und diese Aussage ans Bein Pinkeln vermisse ich noch heute.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:36
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten aber wenn es mir zu heftig wird mit dem untermachen dann werde ich mich wenn ich darf an die Mods wenden. Ich finde nur so kann es gehen denn die können auch nicht immer überall sein.
Darfst Du, denn auch dafür sind die Mods u.a. da
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:38
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Jörg, ich kann gerne den Mailverkehr einstellen, denn das was Du behauptest habe ich nicht geschrieben. Bleib bitte bei den Tatsachen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:38
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Ein Forum lebt nun mal vom Kommen und Gehen. Mitunter stellen sich auch mir die imaginären Nackenhaare, vermutlich hätte ich aber vor 20 Jahren diesselben Fragen gestellt. Kritik empfinde ich immer als wertvoll, wenn die Intention besteht, dadurch etwas zu verbessern. Ich halte mich für einen toleranten Menschen, aber mitunter muss eben eingegriffen werden, auch wenn es dem Einzelnen missfällt. Die möglichen juristischen Sanktion treffen nunmal den Betreiber, dafür sollte jeder Verständnis haben. Mir wäre manch offenes Wort mitunter auch lieber, aber es gibt doch auch hinter den Kulissen Möglichkeiten, sich auszutauschen.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Ich werde auch weiterhin meine Meinung vertreten aber wenn es mir zu heftig wird mit dem untermachen dann werde ich mich wenn ich darf an die Mods wenden. Ich finde nur so kann es gehen denn die können auch nicht immer überall sein.
Selbstverständlich darfst du das!

Wir bemühen uns alles zu lesen, was aber nicht immer klappt... vor allem nicht immer zeitnah. Wem irgendwas nicht passt, wer sich ungerecht behandelt fühlt, wer sich persönlich angegriffen fühlt, wem in einem Beitrag rechtliche Bedenken kommen etc., der darf sich gerne per PN an einen Mod wenden oder - noch besser! - die Funktion "Beitrag melden" nutzen, damit die Meldung direkt im Mod-Bereich ankommt und wir die Sache gemeinsam besprechen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

schade Caro ich habe es nich kopiert,aber du hast mir ganz deutlich gesagt ich hätte der Moderatorin ans Bein gepinkelt.
Und meine Meinungsfreiheit endet da wo dein virtuelles Hausrecht beginnt.Das ist Tatsache,senil bin ich nicht!.Schade das ichs nicht kopiert habe...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:42
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Wo ist diese Funktion "Beitrag melden", habe ich da etwas verpasst?
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Wo ist diese Funktion "Beitrag melden", habe ich da etwas verpasst?

Das Dreieck mit dem !

Edit: Ganz oben über Deinem Beitrag wo auch die Uhrzeit steht über Deinem Avatar
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 15:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

@Beat: In der rechten Ecke über einem Beitrag (dort wo auch die Nummer des Beitrags steht) findest du ein rot-weißes Verkehrsschild.
Dahinter versteckt sich die "Beitrag melden"-Funktion.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22