Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:17
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

irgend wie verstehe ich überhaupt nicht worum es hier im näheren geht... aber witzig zu lesen...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

lustig gell.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:49
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

ja... bin mal gespannt wies weiter geht...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:51
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Bohh, ich weiß zwar auch nicht worum es hier eigentlich genau gehen soll, aber das lobe ich mir doch unsere Kölsche Mentalität. " Jeder Jeck ist anders. Leben und Leben lassen!"

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:54
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Nun, viele User haben sich löschen lassen, viele schreiben nicht mehr.
Das Niveau dieses Forums ist ganz unten.
Ich hatte die Hoffnung, wenn KS-Caro das Forum übernimmt, wird es besser und es finden auch wieder Diskussionen statt. Leider ist das Gegenteil eingetreten. Kein Vergleich mit der KSG, dort ist es deutlich liberaler, Mods sind vorhanden, deren Präsens aber deutlich zurückhaltender. Hier werden häufig Beiträge gelöscht, weil angeblich beleidigt wird. Allerdings kommt es wohl immer darauf an wer wen "beleidigt". In diesem Thread hat sich Beat durchaus beleidigend geäußert, gelöscht wird natürlich nicht, auch nicht ermahnt. Etwas weniger Maderatorentätigkeit würde diesem Forum gut bekommen. Etwas weniger offensichtliche Präsens der Verbandelungen zwischen Mods und Usern ebenfalls.
Dieses Forum war mal eine Informationsplattform, jetzt dient es nur noch der leichten Unterhaltung bei übergroßer langeweile. Die "Informationen", die hier zu lesen sind, erweisen sich z.T. als haarsträubend. Da wird für umstrittene Züchter offen geworben, kommt Kritik, wird sofort gelöscht. Erziehung kann man nicht mehr lesen, was da steht schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Seichte Kost , kann man sich mal reinziehen wenn man lachen möchte, ansonsten dient es für mich wie viele anderen Hundeforen eher der Abschreckung.
Schade was daraus geworden ist, aber zum Glück gibt es ausreichend User die diese Kost gut verdauen können.

Wie immer, mein Beitrag darf natürlich gelöscht werden.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:57
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Also,dann lest doch mal jeden Post von Cara....und dann werdet Ihr bestimmt merken um was es hier geht...so eine Frage!
Und sie hat Recht...Einige schreiben nix mehr-auch wenn ich noch nicht lange lese...und sone Ingrid wär toll....
naja,auch wenn Cara nen Zappen auf mich hat..alles Gute Cara und viel Erfolg bei Deiner Angelegenheit--kommt von Herzen und die Foris von denen man echt lernen kann...sind weg..stimmt Anne,schade
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (20.05.2009 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:05
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Ich verstehe Cara und wie sie es meint.
Finde es nicht gut das sich dann hier einige lustig darüber machen.
Man hat hier manchmal den Eindruck einige Mitglieder haben kein Leben ausserhalb des Forums, müssen sich hier immer mitteilen aber was produktives ist selten dabei.
Dann gibt es hier Freundschaften die sich gebildet haben, finde ich sehr schön, diese sollten dann aber hier nicht bevorzugt werden.

Der Beitrag von Anne super und auf den Punkt gebracht!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:15
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Nun, viele User haben sich löschen lassen, viele schreiben nicht mehr.
Das Niveau dieses Forums ist ganz unten.
Ich hatte die Hoffnung, wenn KS-Caro das Forum übernimmt, wird es besser und es finden auch wieder Diskussionen statt. Leider ist das Gegenteil eingetreten. Kein Vergleich mit der KSG, dort ist es deutlich liberaler, Mods sind vorhanden, deren Präsens aber deutlich zurückhaltender.
Ich denke diesen Schuh kann/soll ich mir anziehen! Wenn dem so ist nenne doch das Kind einfach beim Namen!
In der Tat bin ich viel und oft online im Forum! Aber ich denke nicht, dass ich hier wen oder was bevorzuge! Wenn dem so ist, sollte man es mir bitte kund tun! Danke!

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Hier werden häufig Beiträge gelöscht, weil angeblich beleidigt wird. Allerdings kommt es wohl immer darauf an wer wen "beleidigt". In diesem Thread hat sich Beat durchaus beleidigend geäußert, gelöscht wird natürlich nicht, auch nicht ermahnt. Etwas weniger Maderatorentätigkeit würde diesem Forum gut bekommen. Etwas weniger offensichtliche Präsens der Verbandelungen zwischen Mods und Usern ebenfalls.
Auch wenn ich ständig als online erscheine, so habe ich dennoch eine lästige Nebentätigkeit, die sich Arbeiten nennt! Und lese daher auch meist erst später irgendwelche Beiträge!
Als ich das von Beat las, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich dann aber weiter las und zu der Antwort von Cara kam, hatte und habe ich den Eindruck, dass sie ihm das alles andere als Übel nimmt! Oder täusche ich mich da?


Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Dieses Forum war mal eine Informationsplattform, jetzt dient es nur noch der leichten Unterhaltung bei übergroßer langeweile. Die "Informationen", die hier zu lesen sind, erweisen sich z.T. als haarsträubend. Da wird für umstrittene Züchter offen geworben, kommt Kritik, wird sofort gelöscht. Erziehung kann man nicht mehr lesen, was da steht schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Seichte Kost , kann man sich mal reinziehen wenn man lachen möchte, ansonsten dient es für mich wie viele anderen Hundeforen eher der Abschreckung.
Schade was daraus geworden ist, aber zum Glück gibt es ausreichend User die diese Kost gut verdauen können.
An bestimmte Forenregeln muss sich nun mal jeder halten! Und ich denke auch Du hast damals mitbekommen, was abging als man Kritik an einem Züchter hier ablies! Das muss man nicht wirklich wiederholen, oder?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:33
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Als ich das von Beat las, ist mir auch erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich dann aber weiter las und zu der Antwort von Cara kam, hatte und habe ich den Eindruck, dass sie ihm das alles andere als Übel nimmt! Oder täusche ich mich da?
Da ich mit Beat schon vor längerer Zeit per PN Kontakt hatte und wir uns im selben Metier bewegt haben, habe ich seine Aussage "Senilität" nicht ernst genommen. Beat weiß, das ich alles andere als senil bin, wenn diese Äußerung von jemand anderem gekommen wäre, hätte ich diese Person mit Sicherheit zerlegt.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 19:36
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Da ich mit Beat schon vor längerer Zeit per PN Kontakt hatte und wir uns im selben Metier bewegt haben, habe ich seine Aussage "Senilität" nicht ernst genommen. Beat weiß, das ich alles andere als senil bin, wenn diese Äußerung von jemand anderem gekommen wäre, hätte ich diese Person mit Sicherheit zerlegt.
Dank Dir, also hab ich das nicht falsch verstanden!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22