Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:32
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard HL:Giftköder ausgelegt!

Habe ich eben im Radio gehört:

http://www.ln-online.de/regional/lue...nde-Killer.htm

__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:35
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

sind die denn alle bescheuert. die armen hunde. wenn ich daran denke das mal meiner vergiftet werden könnte, ich könnt sofort heulen. den sollte man erwischen und dann selber vergiften. sorry aber so denke ich nun mal
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

Diese Kranken! Aber wenn sie die Hunde zu irgendwelchen Rettungsarbeiten brauchen, dazu sind sie dann wieder gut genug, wütend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 11:29
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!


kranke Köpfe sind das für mich
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 11:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

Ich finde es auch krank, Tiere so elendig "verrecken" zu lassen wie es ja oft bei Vergiftungen dann der Fall ist.
Das einzige was vielleicht am ehesten gegen Hundehasser hilft ist vielleicht dass die Hundehalter auch an sich arbeiten. Sprich - Häufchen weg machen und entsorgen. Ich bin da selbst schon so oft positiv drauf angesprochen worden. Hunde müssen ein gutes Grundgehorsam haben und z.B. abrufbar sein. Nicht dass jemand der panische Angst hat ausgerechnet ausgiebig beschnuffelt wird mit dem Kommentar "ach, der tut nix, der will nur gucken". Ich denke wenn alle Hunde einigermaßen erzogen wären und nicht so viel Häufchen überall lägen (ich ärgere mich auch wenn ich rein trete) dann gäb es auch nicht so viele Hundehasser...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 11:55
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

zum Kotzen,
was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:41
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: HL:Giftköder ausgelegt!

Der Dobermann eines Klassenkameraden aus Kindertagen, wurde damals vergiftet. Ronja hat sich fast 2 Tage gequält, bis das Herrchen von Montage kam, dann ist sie für immer eingeschlafen. Man konnte stündlich dem Verfall zusehen, diese Bilder vergißt man nie wieder....:traurig3: Der Tierarzt, tappte völlig im Dunkeln...

In nachhinein stellte man fest das es wohl Rattengift gewesen sein muß, was das mit den Organen anstellt brauche ich wohl nicht erklären...!
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22