Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   The Simba Rescue Car (https://molosserforum.de/allgemeines/8831-the-simba-rescue-car.html)

Renate + JoSi 19.05.2009 18:08

The Simba Rescue Car
 
Nun, Hundehalter sind eine Gruppe Menschen für sich. Ein wenig eigen, ein wenig anders halt. Nun, heute reihe ich mich in die etwas durchgeknallten Hundehalter ein und denke, man wird mir mehr wie einen Hundespleen bescheinigen. :lach2:
Aber unser Simba ist jetzt 11 und nicht mehr so schnell und Jorden ist erst 5 1/2 und der möchte mal schneller und weiter gehen. Man möchte doch auch auf Hundespaziergängen wieder mitlaufen können. grins... und nun....
The Simba Rescue Car
http://www.spicher-mastiff.de/0 000Wagen4.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/0 000Wagen5.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/0 000Wagen2.jpg

Und? Wie findet Ihr unsere Lösung ?
V-G
Renate

Ute 19.05.2009 18:25

AW: The Simba Rescue Car
 
:lach2: Das ist ja der Hammer.
Bei dem Gewicht solltest Du Dir aber überlegen ein Pony zum Ziehen anzuschafen, damit Du nicht auch bald ein Rescue Car für Dich benötigst :sorry:

Grazi 19.05.2009 18:26

AW: The Simba Rescue Car
 
Wow! Das ist ja mal eine SUPERIDEE! :lach2:
Und Simba scheint die Fahrt zu genießen. :D

Grüßlies, Grazi

enouk 19.05.2009 18:28

AW: The Simba Rescue Car
 
Warum ziehst du und nicht Jorden den Wagen? Grins... Mithelfen könnte er doch ein bisschen... Find's lustig!

Sabimopa 19.05.2009 18:28

AW: The Simba Rescue Car
 
Wahnsinn :lach2:

Und es wird scheinbar dankbar angenommen :30:

Renate + JoSi 19.05.2009 18:30

AW: The Simba Rescue Car
 
Neee... Jorden ist der Wagen mit dem Grunzbären noch nicht ganz geheuer.
Aber das hat bis jetzt jeder vorgeschlagen der uns getroffen hat. Werde mich mal umsehen, ob mir jemand ein Zuggeschirr anfertigen kann und dann fange ich ganz langsam an ihm den Wagen " schön " einzureden.
V-G
Renate

tripwire 19.05.2009 18:42

AW: The Simba Rescue Car
 
das darf joshi gar nicht sehen! ich bin mir sicher, er würde das gezogen werden dem selber laufen vorziehen :boese1:

Jörg 19.05.2009 18:44

AW: The Simba Rescue Car
 
Oh Gott Renate,wie süss ist das denn.
Der Simba ist sowieso der Knaller,dein 11Jahre alter Welpe:D
Und Jorden weiss nicht was los ist.

Mega Bilder:lach2:

una 19.05.2009 18:55

AW: The Simba Rescue Car
 
also Renate, wenn ich ehrlich sein soll: Ich hab's ja schon immer gewußt, dass ...:36:
Hoffentlich wohnst du in einer flachen Gegend, bergab stell ich mir cool vor, aber bitte immer mit Anker.... Nur ist dann auch irgendwann wieder bergan dran:schreck:

Liebe Grüße Una

Simone 19.05.2009 19:04

AW: The Simba Rescue Car
 
Hallo Renate!

:3D07:Das ist ja eine coole Idee! :lach2:Wobei Du (oder Peter) schon ganz schöne Arbeit mit dem Ziehen habt.... Leicht ist Simba ja nicht gerade, auch wenn er schön schlank ist.

Ich hoffe, wir sehen uns bald,

knuddel die beiden Jungs von mir!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22