Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 23:55
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: The Simba Rescue Car

er vermittelt den eindruck eines sehr zufriedenen königs in seiner staatskarosse
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 05:23
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: The Simba Rescue Car

Geile Kiste! Jetzt noch breitere Reifen und eine Tieferlegung...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 08:34
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: The Simba Rescue Car

Eine super Sache der Wagen.
Ist der gekauft oder selbstgebaut?


Den habe ich bei E-Bay gesteigert. Unter Handwagen/Bollerwagen/Transportwagen. Da gibt es eine Firma, die hat da immer 2 Typen Wägelchen drin. Einen bis 350kg und den bis 750 kg. Der bis 350kg wäre aber zu eng innen gewesen und die Seitenwände nicht hoch genug. Hatte Sorge, Simba würde irgendwann Anstalten machen sich mal zu drehen, oder aufzustehen, hätte es aber wissen müssen, dass der faule Bär sich hinlegt und alles nur mit zufriedenem Gesicht beobachtet.
Bin mal gespannt ob er irgendann fest schläft, so wie früher in seinem Rucksack. Muss ich schnell erzählen. Simba war 10 Wochen alt und wir hatten Urlaub und sind im Siebengebirge gewandert. Da es für den Kleinen zu viel gewesen wäre, hatten wir ihn in einem Rucksack vor dem Bauch. Die Klappe über seinem Kopf und genau so hat er tief und fest geschlafen. Die Leute die uns gesehen haben, haben sich scheckig gelacht. So können sie es heute wieder. Der Kreis schliesst sich.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 08:41
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: The Simba Rescue Car

Ist doch ne super Lösung
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 08:43
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: The Simba Rescue Car

sieht echt Klasse aus...aber auch ein wenig schwer!!

Tolle Idee..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:32
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: The Simba Rescue Car

finde ich echt geil die idee. aber das mit dem ponny würd ich mir echt überlegen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:39
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: The Simba Rescue Car

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
@tripwire: Lass Joshi doch hinsehen. Du kannst ihm ja versprechen das er sowas im Alter auch bekommt. (Davon mal ab, für Jungspunde ist der Wagen auch nicht schlecht, da braucht man nie ein schlechtes Gewissen zu haben, man geht zu weit. Schwupps Klappe runter und rein mit dem " Kleinen "
*räusper* also, öhm, so lange touren, das joshi die nicht packt machen wir nun auch wieder nicht... bin nicht so der wandertyp
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:57
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: The Simba Rescue Car

Klasse
überlegt Euch doch mal ob Ihr 2 Grosse Schweizer Sennehunde anschaffen wollt das sind doch Zug-Hunde, und die haben immer so hübsche Geschirre und Halsbänder an:45:
Das wäre doch standesgemäss für den Dicken ! und wäre sicher nett anzuschauen.......
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: The Simba Rescue Car

für den riesen brummer im wagen braucht man schon ein vierergespann. was wird er wohl wiegen?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:15
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: The Simba Rescue Car

ja, der Simba im Vierspänner......wie die Queen Elisabeth
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22