Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 17:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: haus suche mit hunden

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Man Linda selbst ist die Frau
Gebe doch Selbst eine Annonce auf .Hänge in den Supermärkten Zettel aus ,die haben doch oft solche Pinwände .
Wegen des Schimmels ist aber ne fette Mietminderung drinn . DA würde ich keine volle Miete mehr bezahlen !!
Ein nettes Bild auf dem die ganze Familie mit Hunden zu sehen ist und Text nach was ihr sucht in eurer bevorzugten Wohngegend, ist auch hilfreich.

Ich habe mehrere Bekannte die solche "Suchanzeigen" ausgehangen haben und damit erfolgreich waren.

Selber haben wir auch vor knapp 2 Jahre nach was im Grünen gesucht, ich hatte es mir mit Bullterrier und kleinen dauerkläffenden senilen Westie und Sabberkatze schwerer vorgestellt.

Ein Anruf beim Vormieter, angesehen - gefallen gefunden, bezahlbar und bekommen mit Extravermerk die Haltung von Listenhunden (Bullterriern) ist erlaubt

Viel Glück...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 18:33
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: haus suche mit hunden

Linda ich kann Dir auch nur empfehlen, selbst zu inserieren. Wir haben auch Monate lang die Zeitung gewälzt... nüx. Dann hab ich selbst inseriert und Zack hat´s geklappt. Ein Dörfchen weiter als vorher, mein Vermieter ist Bauer und was die Tierhaltung angeht ist der sowas von geschmeidig.... Hund, Katze, Schafe, Pferde, dem wäre alles egal....

Bedenke auch, daß Leute oft in der Zeitung nach einem Nachmieter ausschau halten...

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 21:01
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: haus suche mit hunden

ok dann werde ich das mal versuchen. danke
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 21:36
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: haus suche mit hunden

Drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 08:53
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: haus suche mit hunden

vielen vielen dank euch allen
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 09:55
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard Das Schweizerdeutsch ist ....

... Hoch- oder Höchstalemanisch, wie es auch im Südschwarzwald, Marktgräflerland, im Freiburgischen und im Elsass gesprochen wird. Alemanisch ist mit dem Bayrischen und Fränkischen stark verwandt. Hochdeutsch wird, wie auch in den südlichen Landesteilen Deutschlands oft als "Fremdsprache" empfunden und gar nicht gerne geschwätzt.

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Schwatzt in der Schweiz immer in eurem Dialekt, das wird als sehr sympatisch empfunden und auch gut verstanden. Nu, Plattdeutsch vielleicht nicht gerade, aber sonst.

Geändert von Rocky (20.05.2009 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Das Schweizerdeutsch ist ....

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... Hoch- oder Höchstalemanisch, wie es auch im Südschwarzwald, Marktgräflerland, im Freiburgischen und im Elsass gesprochen wird. Alemanisch ist mit dem Bayrischen und Fränkischen stark verwandt. Hochdeutsch wird, wie auch in den südlichen Landesteilen Deutschlands oft als "Fremdsprache" empfunden und gar nicht gerne geschwätzt.

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Schwatzt in der Schweiz immer in eurem Dialekt, das wird als sehr sympatisch empfunden und auch gut verstanden. Nu, Plattdeutsch vielleicht nicht gerade, aber sonst.
lach. ich rede eigentlich meistens hochdeutsch. aber alle andern um mich rüm schwätzet schwobisch.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:09
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: haus suche mit hunden

i find die Schwobe wi si schwätzet sauguet
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:11
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: haus suche mit hunden

ich finde das ned so aber wenn schobe voll sind dann hört sich das echt geil an.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 10:58
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: haus suche mit hunden

Guck döch mal im Östen.....jede Menge Bevölkerungsschwund....leerstehende Häuser usw.,wenns dem Mann nich zu weit ist-da findet man echt schöne und vor allem günstige Gelegenheiten...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22