Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   video..ich fand das zu süß (https://molosserforum.de/allgemeines/8813-video-ich-fand-das-zu-sa-ay.html)

mandyao 17.05.2009 13:48

video..ich fand das zu süß
 
der alano espanol ich fand das video so niedlich
http://www.youtube.com/watch?v=TNeTB...eature=related

Bonni 17.05.2009 14:58

AW: video..ich fand das zu süß
 
süss ...aber der muss sich zusammen reissen ..

mandyao 17.05.2009 15:46

AW: video..ich fand das zu süß
 
Zitat:

Zitat von Bonni (Beitrag 132265)
süss ...aber der muss sich zusammen reissen ..

ich weis...ber trotzdem find ich das sehr niedlich

Hola 17.05.2009 18:32

AW: video..ich fand das zu süß
 
niedlich - die kuh weiß wohl auch nicht das sie mit ihrem leben spielen könnte....

Pöllchen 18.05.2009 08:35

AW: video..ich fand das zu süß
 
Ich glaube, die Kuh hat sich verliebt. Und für seine große Liebe riskiert man doch auch mal einen Biss ;)

Hola 18.05.2009 08:41

AW: video..ich fand das zu süß
 
ja so eine kleine liebschaft kann ganz schon gefährlich sein - aber dafür spannend...
unsere hat angst vor kühen, bei uns im park sind welche und als ich mal hin bin und einer kuh gras gegeben habe hat sie sich hinter mir ( also gute 5 m) aufgebaut und gebellt geknurrt und die haare gestellt. ich wollt ihr dann bei jedem spaziergang die sache näher bringen. wir waren sogar schon näher dran aber dann hat doch tatsächlich so eine kuh muh gemacht - dann wars wieder aus!
und irgendwann nachts ist sie gegen den weidezaun der kühe maschiert und hat nen schlag gekriegt...ich glaub die werden nimmer freunde!

cane de presa 18.05.2009 10:23

AW: video..ich fand das zu süß
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich finde die anderen Video´s mit dem Schweinchen oder dem Lämmchen
viel süßer :lach2:

Hola: Ist doch Gut wenn er von Anfang an respekt hat vor kühen und Strom/Stacheldrat..Natürlich nicht traumatisieren ;)
Die kühe sind manchmal unheimlich aufdringlich..
oder schlangen und dicke Hummeln müssen auch respektiert werden
:lach2:

Hola 18.05.2009 11:37

AW: video..ich fand das zu süß
 
was habt den ihr für kühe?
was ist das für ne schlange? sieht gefährlich aus....

Gabi 18.05.2009 12:38

AW: video..ich fand das zu süß
 
:lach2::herz::lach2:

Gast20091091001 22.05.2009 14:35

AW: video..ich fand das zu süß
 
Ich finde die hier so klasse! :herz:

http://www.youtube.com/watch?v=UcU1O...eature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=75GEz...eature=channel

Schönes Wochenende! :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22