Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:52
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Rotes Gesicht Sabber-Zauber

Hallo,

ich muß Euch mitteilen, daß Dasha zaubern kann!
Sie kann jetzt hellen Sabber produzieren, der auf dunklen Hosen gut sichtbar ist und in der nächsten Sekunde dunkelen Sabber, der auch noch mein helles T-Shirt ruiniert!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Sabber-Zauber

Oja Tanja, sowas kann der Tyson auch perfekt, vielleichtt sollten wir sie mal in einer Zauberschow anmelden, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 21:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Sabber-Zauber

unsere mastino hündin ist ja leider vor paar jahren gestorben. als wir aus der wohnung ausgezogen sind und wir noch renivieren mussten konnte ich die getrockneten sabber streifen von decken und wänden abziehen.oh man war das die hölle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 08:29
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: Sabber-Zauber

Jup das koennen so gut wie alle Molosser "lach".
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 09:02
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Sabber-Zauber

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich muß Euch mitteilen, daß Dasha zaubern kann!
Sie kann jetzt hellen Sabber produzieren, der auf dunklen Hosen gut sichtbar ist und in der nächsten Sekunde dunkelen Sabber, der auch noch mein helles T-Shirt ruiniert!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tanja
ICH - Deikoon ist auch Meister darin, immer den "richtigen" Sabber zu produzieren - immer schön sichtbar
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 10:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.468
Images: 1
Standard AW: Sabber-Zauber

Ako kann das auch - Sabber wird überwiegend in Kontrastfarbe zu seiner Umgebung bzw. meiner Kleidung produziert.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 12:37
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: Sabber-Zauber

mein ares ist auch so ein extremfall von sabbermasse..von sabberfäden die bis auf den boden hängen in hellen wie auch in dunklem ton bis schnürsenkelartige klebemasse die sich beim weg machen noch um meter verlängern...lach wie auch..man sitzt am pc nichts ahnent und es fliegt die klebemasse an den bildschirm
es gab doch mal so ein tolles gedicht über den molosser..hab es leider nie wieder gefunden da ging es auch um sabbern..und allem schönen was noch dazu gehört..vieleicht stellt das ja noch mal einer ein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 12:41
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Sabber-Zauber

Da sieht man mal wie vielseitig und anpassungsfähig unsere Sabberbacken sind!
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 17:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Sabber-Zauber

also dieses sabber problem hab ich irgendwie nicht. meine delayla sabbert nur im auto und auch nur dann wenns so richtig heiss ist. und das zum glück auch nur tröpfchen weise.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 18:34
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Sabber-Zauber

was ist den deine delayla für ne rasse?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22