Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 06:57
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hugo ist 12 Wochen und ich bin überrascht, wie leicht und schnell der Kamerad kapiert. Nach zwei BM muß ich da komplett umdenken. Energie pur - macht richtig Spaß )
LG,
Pit.
Ja, Dobis sind sehr lernbegierig und aufgeweckt. Schön, daß ihr zusammen so viel Spaß habt.....obwohl die dicke Haxe hättet ihr euch auch schenken können

Grüßel
Marion
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 08:30
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

Der Kerl lernt wirklich schnell.
Heute morgen hat der Sausack MEIN KÄSEBROT vom Tisch geklaut - das gab´s noch nie.
Ich habe von Freitag bis Sonntag nachts unten auf der Couch "geschlafen", um gleich reagieren zu können, wenn er aufwacht, rausmuß etc....
Von Sonntag auf Montag ließ ich ihn dann versuchsweise unten allein.Als ich Montag Morgen um 4 runterkam, um zu schauen, was er in der ersten Nacht alleine so alles zerstört hat (kann ich ja im Tiefschlaf überhört haben ), kam er mir freudigst entgegengerannt. Kurz vorher hab ich´s aber rumpeln gehört.
Meine Vermutung war, daß er sich nicht wegen mir freut, sondern daß der Sack auf der Couch lag und sofort aufgestanden ist, als er mich gehört hat.
Un so isses!!!!
Wie schlau ist der denn?
Gestern Abend bin ich dann hoch, Licht aus und hab durch die Treppe gelinst.
Und was macht unser Cleverle: spielt den Schlafenden solange ich da bin, und sobald ich weg bin schleicht er mit Blick zur Treppe Richtung Couch und geht pennen.
Ich werde vorsichtshalber ein Hochsicherheitsschloß am Kühlschrank anbringen. Ein Zahlenschloß ist mir bei dem zu unsicher )
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 09:54
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

der ist ja mal drauf! das hat unsere aber auch gemacht - nur gut das sie spuren hinterlassen!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 11:21
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

grins,
würd mal sagen, sehr clever und hoch intelligent euer Vierbeiner.

Früh übt sich...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25.05.2009, 20:27
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

entwickelt sich ja prima, das ärschle
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 15:43
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

N´Guuude zusammen.
Der Storch ist gewachsen.
Gugsdu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 002.jpg (41,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 009.jpg (34,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 011.jpg (58,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 012.jpg (40,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 025.jpg (54,9 KB, 20x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 15:47
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

Gugsdu weida.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 020.jpg (45,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 024.jpg (55,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 031.jpg (71,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hugo Juli 2009 010.jpg (56,9 KB, 13x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 16:11
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

dieser blick! ein echt süsser kerl
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 16:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???

Storch ist auf jeden Fall ein passender Name
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 19:14
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Zu wem gehört dieser *****???


ganz schön groß geworden...hübsches Kerlchen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22