Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 20:45
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: gassi gehn...?ß

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
wirst bei einem Molosser brauchen - jede Menge davon sogar
Stimmt!!!
Zuhause springt Dasha immer sofort ins Auto.
Wenn ich vom Reitstall so nach 3-4 Stunden wieder weg will, braucht sie mindestens 5 min und eine Handvoll Leckerlies um einzusteigen.
Weil wir ja gar nicht soooo lange da waren und es da sowieso lustiger ist als auf dem Sofa...

Tanja
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 21:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: gassi gehn...?ß

das ist so typisch für molosser. aber das wird noch schlimmer. wenn er mal groß und faul wird. dann ist es immner lustig mit so nem bären an der leine
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 01:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: gassi gehn...?ß

Normal ist immer relativ...

Unser grosser war genauso. Kinski hat an den Hacken geklebt wie die Ente/Gans in Lorentz Beschreibungen...



... bis irgendwann nicht mehr...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 20:51
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: gassi gehn...?ß

Sind halt Dickköpfe unsere Hundis!

Spike hat auch manchmal die Marotte drauf sich einfach hin zu setzten aber nur weil er halt grad nicht in die Richtung möchte. Am Anfang haben wir es auch versucht ihn zu locken aber es hat nichts funktioniert...da ich auch nicht an der Leine ziehen wollte habe ich es mit schieben probiert und das klappt wunderbar er sitzt ich schieb 2-3 Meter und dann läuft er von allein wieder mit und auch richtig fröhlich.

Natürlich soll man die Hunde zu nichts zwingen..aber ich finde sie sollten auch nicht immer ihre Dickköpfe durchsetzten sollen. Solange er keine Angst hat wird er geschoben!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 17.05.2009, 21:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: gassi gehn...?ß

cool schieben hab ich jetzt auch noch nicht müssen. aber wenn meine mal wieder nicht will probier ich das auch mal aus. man ist zwar in dem moment die lachnummer des tages aber egal
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:26
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: gassi gehn...?ß

ich kann mir schon die passanten vorstellen wenn jemand sein riesenbaby schiebt!
Aber ich werd es das nächste mal auch ausprobieren. sonst lass ich sie ja immer sitzen und geh allein weiter, das funktionier aber halt nur im park wenn nieman da ist. in zukunft wenn ich die möglichkeit nicht hab dann schieb ich!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 08:42
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: gassi gehn...?ß

ich stell mir grad vor wie eine truppe leute mit ihren molossern spazieren gehen. jeder molossi bleibt sitzen und alle hunde besitzer fangen das schieben an.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 09:15
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: gassi gehn...?ß

hi,

habs heut mit schieben probiert, funktioniert super..


auch das mitm draussn sein geschäft machen, über nacht pinkelt er zwar noch in die wohnung, aber das is egal, er kackt nurnoch draussn und das is super, durchfall is auch weg..


lg georg
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 09:42
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: gassi gehn...?ß

na das hört man doch gerne! sei nicht enttäuscht wenns mal nen rückschlag gibt und ein kacka wieder drinnen landet...kommt vor!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.05.2009, 09:48
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: gassi gehn...?ß

na werd ich net sein, kann ja passieren... is wie mit nem kleinen kind...

so is er ja total brav, und das schöne is.. er verkriecht sich nimma, liegt seit gestern mit auf der couch (den werden wir dort wohl nie wieder los) und kaut an der decke, an der neuen couch *gg* an den fernbedienungen am laptop... futtet den katzen das futter weg (die essen jetzt am vorzimmer kästchen *gg*)

und er schmust gern.. sucht nähe.. total süß
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22