Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 22:24
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Jeder kann was tun...

Prima Idee,Jörg.Habe es auch gerade abgeschickt. Es gibt ja bekanntlich nichts Gutes,ausser man tut es! LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 01:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jeder kann was tun...

Ich weiss nicht mehr genau was es war - aber Peta ist irgendwie in meinen Kopf mit Zweifeln behaftet... irgendwas war da schonmal nicht ganz ...

Ich weiss es nicht mehr...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 09:48
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Jeder kann was tun...

Ja... da war was, ich finde es im moment aber auch nicht wieder..
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 11:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Jeder kann was tun...

http://petatotettiere.de/


^^^^Habt ihr das gemeint?

Das wusste ich nicht....ich kann mir das schwer vorstellen,aber wenns so ist,wäre das wohl eine Riesensauerei!

mich wundert nur das der Link nicht korrekt geschrieben ist,müsste heissen petatoetettiere.de

Geändert von Jörg (16.05.2009 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 13:06
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Jeder kann was tun...

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
http://petatotettiere.de/


^^^^Habt ihr das gemeint?

Das wusste ich nicht....ich kann mir das schwer vorstellen,aber wenns so ist,wäre das wohl eine Riesensauerei!

mich wundert nur das der Link nicht korrekt geschrieben ist,müsste heissen petatoetettiere.de
hm habs mal abgeschickt, aber wenns ein fake wär, würd peta sicher was dagegen machen oder? klagen oder sonstwas... also ich würd mich aufregen wenn jemand lügen über mich verbreiten würde...

lg gN
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 13:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Jeder kann was tun...

Wenn das so ist wie auf der Site beschrieben,hätten wir das in sämtlichen Medien gehört,,,TV ,Zeitungen usw....
Glauben tu ich das erst wenn Tagesschau berichtet,und die würden sofort berichten,weil Peta eine weltweite Organisation ist.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 13:54
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Jeder kann was tun...

Nachrichten berichten ja nicht über alles was auf der Welt so passiert, auch nicht die "seriösen". Es gibt dort Mitarbeiter, die mitentscheiden, über was berichtet werden soll.

Vielleicht kommts ja noch, wenns stimmen sollte... ich weiß darüber nichts. Aber nicht über jedes Ereignis wird brühwarm berichtet.

Auch einige andere Hilfsorgas (die allerdings in Entwicklungsländern tätig sind) sind alles andere als "hilfreich". Dennoch weiß das auch nicht jeder Nachrichten-guckender Mensch. Da gibt es andere Quellen, die nicht so präsent sind, also in dem Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Jeder kann was tun...

Wenn Greenpeace sich an irgendein Ölturm klammert oder Foodwatch über ein schlechtes Produkt berichtet,wird erst Recht wenn so eine Organisation wie PETA öffentlich an den Pranger gestellt,falls solche Behauptungen glaubhaft sind.
Das wäre gefundenes Fressen und Quote für die Medien.Sowas würde sich keiner nehmen lassen darüber nicht zu berichten
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:13
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Jeder kann was tun...

Ja deinen Gedankengang verstehe ich ja auch. Dennoch ist mir äußerst bewusst, dass ich über die Nachrichten nicht alles erfahre, was sich an wichtigen Dingen so ereignet. Manches hat seine "Gründe", die ich allerdings nicht als Grund definieren würde. Was solls, ändern kann ichs nich
Aber verstehe auch deine Argumentation.

Naja vielleicht erfahren wir ja bald was Sache ist. Damals im Leistungskurs wurde uns bewusst, wenn du Kohle scheffeln willst, gehst du in eine Hilforga. Aber ich dumme Kuh wollte ja nützlich sein
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 14:16
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Jeder kann was tun...

@ Jörg,
ja, das meinte ich. Danke.

Ich habe keine Ahnung, was man davon halten soll...
Menschen sind ja im Allgemeinen Schei.., vorstellen könnte ich es mir schon.
Müßte man einfach noch mal recherchieren.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22