Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt? (https://molosserforum.de/allgemeines/8760-bx-doch-auf-der-liste-in-sachsen-anhalt.html)

BX-Isabell 11.05.2009 16:56

BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
Wir wollten für die letzten Monate die wir in Deutschland noch sind unsere Isabell in Naumburg/Saale anmelden.Aber die wollen eine erhöhte Hundesteuer und einen Wesenstest.Anscheinend ist die BX in Sachsen Anhalt doch auf der Liste.Oder sehe ich das falsch?
Ich hatte eigentlich nur die 4 Terrier auf der Liste gefunden.

Goofymone 11.05.2009 17:08

AW: BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
Gucke mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

Ist von 2009

Goofymone 11.05.2009 17:10

AW: BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
Ebenfalls von 2009:

http://www.stafford-terrier.de/files...sen-anhalt.pdf

BX-Isabell 11.05.2009 17:13

AW: BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Goofymone 11.05.2009 17:15

AW: BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
Zitat:

Zitat von BX-Isabell (Beitrag 131104)
das habe ich auch schon gefunden,da ist aber nichts über die BX in Sachsen Anhalt geschrieben.Zumindest nichts verbindliches.

Info´s dazu würde ich mir direkt von der Kommune einholen wo Ihr dann wohnt! Die haben da auch was schriftlich drüber und dieses würde ich mir an Deiner Stelle dort anfordern und zuschicken lassen! Da dies eigentlich verbindlich ist!

nane202 11.05.2009 17:17

AW: BX doch auf der Liste in Sachsen Anhalt?
 
die bx steht in sachsen-anhalt auf der liste :traurig3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22