Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 21:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Die Rottis sind entsorgt worden, in vorbildlicher Gangart des Landesamtes:

http://www.tierheim-hildesheim.de/


Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Man kann aber sich wie Frau Rohn damit auseinandersetzen und solche Hunde dann in erfahrene HHände geben,die sorgsam mit sowas umgehen.

Lies doch mal auf der Seite die ich gepostet habe..www.der-gnadenhof.de

da findest du einige Antworten.
Öhm Schlaubi,... die Geschichte von Frau Rohn, Sugar und der Hundehalle... bzw. Gnaden- oder Argenhof ist aber wohl irgendwie an Dir vorbeigegangen, oder?

Das könnte Dich interessieren:

http://www.info-argenhof.de/index.html

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 05:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Die Rottis sind entsorgt worden, in vorbildlicher Gangart des Landesamtes:

http://www.tierheim-hildesheim.de/




Öhm Schlaubi,... die Geschichte von Frau Rohn, Sugar und der Hundehalle... bzw. Gnaden- oder Argenhof ist aber wohl irgendwie an Dir vorbeigegangen, oder?

Das könnte Dich interessieren:

http://www.info-argenhof.de/index.html

Das verfolge ich schon seit längerer Zeit.

Im übrigen war ich schon 2x auf dem Hof.Einmal auf dem Sommerfest und einmal als wir dort zufällig in der Nähe waren.
So viel ich weiss wurden die Zwinger in die Reithalle zeitweise verlegt wegen Umbauarbeiten am Hof.
Leute die sich so angarieren haben viele Neider.Siehe Peta die ja angeblich Hunde töten lassen,Beweise und Bekanntmachungen ausser auf einer dubiosen Internetsite gibt es nicht.
Fahr mal auf den Argenhof Peppi.Überzeuge dich selbst.

gruss Schlaubi
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Hast du das im KSG Forum dazu gelesen?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 10:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hast du das im KSG Forum dazu gelesen?

Nein,ich kenne das Forum nicht.


Ich habe jeden Tag mit Pferden zu tun.Wenn ich irgendwo bin schau ich anders als ein Besucher.Mir wäre sofort aufgefallen wenn das so gewesen wäre wie geschildert.Wie gesagt,selber Bild machen.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 18:30
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Hallo zusammen,

zum Thema mit den beiden Rottweilern, gab es hier einen "Erklärungsversuch" zumal die Halterin dort wohl eine Hundetrainerausbildung absolviert hatte.

http://www.hundeschule-canisterra.de...108/index.html

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen noch.

LG
Tina und Anny
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 19:30
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Zitat:
Zitat von Anny&Co Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

zum Thema mit den beiden Rottweilern, gab es hier einen "Erklärungsversuch" zumal die Halterin dort wohl eine Hundetrainerausbildung absolviert hatte.

http://www.hundeschule-canisterra.de...108/index.html

Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen noch.

LG
Tina und Anny
hallo, ich äussere mich ja normalerweise nicht so gerne.
aber...hier muss ich echt mal nen satz dazu schreiben.

bitte den beitrag von oben durchlesen!!!

WARUM vergessen soviele Hundebesitzer, dass sie HUNDE halten?
was ich meine ist: JEDER hund und ich betone JEDER, ist und bleibt ein HUND!!!

sehr viele hundehalter versuchen ihre hunde zu "vermenschlichen" oder haben 100 % vertrauen zu ihren hunden! wenn ich sowas alleine schon höre!!!
KEINER kann einen hund zu 100 % unter kontrolle halten!
ich bin mit hunden gross geworden und habe seit ich selber verdiene immer hunde, grosse, kleine...egal, aber was ich NICHT tue, ist meine hunde in gegenden wo viele menschen oder gar kinder sind unangeleint laufen zu lassen!
ich finde es unverantwortlich seine hunde in einem park oder sonst wo, wo viele menschen sind frei laufen zu lassen! und genau so entstehen vorurteile unseren hunden gegenüber.

WIR müssen akzeptieren, dass es menschen gibt, die sich vor hunden fürchten und somit leine ich meine hunde an an solchen plätzen.
und wenn da jetzt wer was anderes drauf sagt, dann frag ich ihn ob er sich vor meiner spinne fürchtet und wenn ja, dann setz ich ihm die auch vor die nase oder lass sie gemütlich bei cafe und kuchen im wohnzimmer rumlaufen.
wäre das ok?
ich denke nicht und ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

und nicht weil mein hund böse ist!!!! aber wenn ich mir denke da laufen vielleicht kleine knirpse rum und schreien...das kann schon den urinstinkt wecken im hund!

wenn dies jeder hundebesitzer machen würde, würde vielleicht nicht so viel passieren.


ach ja verstehe eh nicht, warum es in deutschland diese "liste" gibt!!!
bei uns muss der HALTER einen "wesenstest" machen...gg
also den sachkundenachweis und das ist mehr als ok! ich finde sogar der könnte noch a bissal strenger sein....ach ja und den muss JEDER machen der sich einen hund anschafft! vom kind bis zum opa und vom yorki bis zur dogge

lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 21:59
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Meine schwester hatte bis Februar einen wunderbaren Rotti. Dieser hat zwar kein Beutefangverhalten gezeigt aber einen erhöhten Schutzinstinkt. Aber auch wenn er dieses nicht gehabt hätte: Der Hund ist nie mit den kindern allein geblieben!!!!! Einem hund kann ich bis zu einem gewissen maße vertrauen aber nicht weiter. auch meine kleine darf mit den Kindern spielen...wenn ich dabei bin!!!!!! wenn ich nicht im garten bin dann muß die dame auch bei mir bleiben. hunde gehören für mich an die Leine wenn spielplätze oder ähnliches in der nähe sind.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 09:15
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

In den ganzen Jahren in denen ich schon auf den Hundeplatz gehe habe ich noch keinen Rotti in der Hundeschule gesehen.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 09:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Ich glaube die haben so ihre eigenen "Plätze"... Zumindest war das bei uns in Rottweil so...
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 09:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Ich schon diverse... auch in gemischten.... sogar bei TOP-DOGS war einer dabei ...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22