Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 22:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Es gibt in Deinem Fall keine andere Lösung!
Das soll jetzt WIRKLICH keine Beleidigung sein, aber ironisch belächelt zu werden nervt mich doch sehr...

ANREA - ja, Gebärmuttervereiterung. Sie war ganz normal, am Mittag lag sie lang rum (machen sie ja öfters) und auf einmal merkten wir dass sie nicht einfach döst sondern aphatisch ist und gar nicht mehr richtig reagiert. Als wir sie hoch genommen haben ist hinten grad der Eiter raus gelaufen...

Beim anderen war es eine immer wiederkehrende Geschichte aber nicht so dramatisch und akut wie bei Enia damals.
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 22:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Andrea, du hast geschrieben: "Und warum fühlt sich eigentlich jeder angegriffen der seinen Hund kastrieren ließ"...

Deshalb (ist ja nicht böse gemeint, aber ich hab mich dadurch so gefühlt als ob ich mich rechtfertigen müsste):

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Kastration ist und bleibt ein Ergebnis der puren Bequemlichkeit des Hundehalters.

Ohne das werten zu wollen, sehe ich eigentlich bei niemandem eine andere Intention dahinter. Bei einem rundum gesunden Hund geibt es eigentlich keinen Grund dazu.

Geändert von enouk (02.07.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 22:28
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Hey Birgit, kennst die Kämpfe gegen Windmühlen?
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 22:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Danke Hola, hab's mir vorhin schon gedacht. Aber dann kann ich's doch nicht sein lassen. Aber jetzt ist's wirklich gut. Hoff ich...
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 06:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Hey Birgit, kennst die Kämpfe gegen Windmühlen?
Kennst Du den Witz mit dem Geisterfahrer?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 07:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Rottweiler greifen Kinder an

Nö, erzähl... ha ha...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22