Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 11:55
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard Martin Rütter

hallo Ihr Lieben,
war von Euch schon jemand bei Martin Rütter?
Bei uns wird jetzt ein Tages Seminar Angeboten für das ich mich angemeldet habe.
Es geht um Körpersprache und Kommunikation.
L.g Carola
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)

Geändert von Grazi (11.05.2009 um 09:13 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Marin Rütter

Ich hab ihn schonmal live gesehen und finde ihn nach wie vor sehr sympathisch. Inhaltlich gibt's immer verschiedene Sichtweisen, aber auch bei Martin Rütter kann man sich einiges abholen, das man gebrauchen kann.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 13:30
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Marin Rütter

ich finde martin rütter auch sehr symphatisch und schaue mir gerne seine sendung "der hundeprofi" an. den ein oder anderen tip konnte ich auch schon gut gebrauchen und im moment schmöker ich gerade in einem seiner bücher.
ich wünsch dir viel spass und erzähl mal wie es war.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 14:17
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Marin Rütter

Wenn man das "Fernsehformat" da mal ganz außen vor lässt ist er wirklich ein sympatischer Hundler und denke mit nem Seminar kann man da nichts falsch machen.

@ Carola: Wenn Du es genau wissen willst hätte ich da noch nen Tip für Dich

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Marin Rütter

Rütters "D.O.G.S." jetzt auch in Mülheim an der Ruhr

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 19:53
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Marin Rütter

Ich beneide Dich!!!
Zu gern würde ich ihn mal live sehen.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 21:49
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Marin Rütter

Rütter hab ich noch nie mit wirklichen problemhunden oder Listenhunden gesehn..
deshalb...Langweillig
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 06:25
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Marin Rütter

ich finde ihn auch sehr sympatisch. ich muss auch zugeben, dass ich seine sendung auf vox hin und wieder ansehe. hat jemand zufällig letzten samstag auch geschaut? die bully hündin kung fu war ja wohl einfach nur suuuuupi

aber zum thema: ich hab ihn noch nicht live gesehen, habe aber eine karte für einde juni in minden. ich bin schon sehr gespannt darauf. meine schwester hat ihn am 11.märz live gesehen und fand es sehr interessant.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 06:48
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Marin Rütter

Zitat:
Zitat von bully_franz Beitrag anzeigen
ich finde ihn auch sehr sympatisch. ich muss auch zugeben, dass ich seine sendung auf vox hin und wieder ansehe. hat jemand zufällig letzten samstag auch geschaut? die bully hündin kung fu war ja wohl einfach nur suuuuupi
jupp, ich hab´s gesehen! wie gesagt, ich schau es fast immer. die kleine war echt niedlich, da war das problem ja auch eher das (verständlicherweise) verängstigte frauchen.

wenn ich die gelegenheit hätte rütter live zu erleben, ich würd´s sofort machen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 07:51
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Marin Rütter

ich war schon zweimal bei nem Themenabend mit Martin Rütter. er ist sehr unterhaltsam, die Vorträge sind sehr kurzweilig und man kann auch wenn man das erste mal dort ist richtig was mitnehmen. das zweite mal fand ich auch witzig und nett vorgetragen, war aber obwohl es ein anderes Thema war inhaltlich sehr ähnlich wie beim ersten mal. aber wie gesagt keine verschwendete Zeit. Viel Spass.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22