Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Martin Rütter (https://molosserforum.de/allgemeines/8746-martin-ra-tter.html)

Lola 10.05.2009 12:55

Martin Rütter
 
hallo Ihr Lieben,
war von Euch schon jemand bei Martin Rütter?
Bei uns wird jetzt ein Tages Seminar Angeboten für das ich mich angemeldet habe.
Es geht um Körpersprache und Kommunikation.
L.g Carola

Peppi 10.05.2009 13:16

AW: Marin Rütter
 
Ich hab ihn schonmal live gesehen und finde ihn nach wie vor sehr sympathisch. Inhaltlich gibt's immer verschiedene Sichtweisen, aber auch bei Martin Rütter kann man sich einiges abholen, das man gebrauchen kann. :lach2:

tripwire 10.05.2009 14:30

AW: Marin Rütter
 
ich finde martin rütter auch sehr symphatisch und schaue mir gerne seine sendung "der hundeprofi" an. den ein oder anderen tip konnte ich auch schon gut gebrauchen und im moment schmöker ich gerade in einem seiner bücher.
ich wünsch dir viel spass und erzähl mal wie es war.

Dani 10.05.2009 15:17

AW: Marin Rütter
 
Wenn man das "Fernsehformat" da mal ganz außen vor lässt ist er wirklich ein sympatischer Hundler und denke mit nem Seminar kann man da nichts falsch machen.:lach2:

@ Carola: Wenn Du es genau wissen willst hätte ich da noch nen Tip für Dich

Lieben Gruß Dani :lach3:

Peppi 10.05.2009 15:19

AW: Marin Rütter
 
http://www.molosserforum.de/erziehun...-der-ruhr.html

:lach1:

tpgbo 10.05.2009 20:53

AW: Marin Rütter
 
Ich beneide Dich!!!
Zu gern würde ich ihn mal live sehen.

Tanja

cane de presa 10.05.2009 22:49

AW: Marin Rütter
 
Rütter hab ich noch nie mit wirklichen problemhunden oder Listenhunden gesehn..
deshalb...Langweillig
:lach1:

bully_franz 11.05.2009 07:25

AW: Marin Rütter
 
ich finde ihn auch sehr sympatisch. ich muss auch zugeben, dass ich seine sendung auf vox hin und wieder ansehe. hat jemand zufällig letzten samstag auch geschaut? die bully hündin kung fu war ja wohl einfach nur suuuuupi :herz:

aber zum thema: ich hab ihn noch nicht live gesehen, habe aber eine karte für einde juni in minden. ich bin schon sehr gespannt darauf. meine schwester hat ihn am 11.märz live gesehen und fand es sehr interessant.

tripwire 11.05.2009 07:48

AW: Marin Rütter
 
Zitat:

Zitat von bully_franz (Beitrag 130980)
ich finde ihn auch sehr sympatisch. ich muss auch zugeben, dass ich seine sendung auf vox hin und wieder ansehe. hat jemand zufällig letzten samstag auch geschaut? die bully hündin kung fu war ja wohl einfach nur suuuuupi :herz:

jupp, ich hab´s gesehen! wie gesagt, ich schau es fast immer. die kleine war echt niedlich, da war das problem ja auch eher das (verständlicherweise) verängstigte frauchen.

wenn ich die gelegenheit hätte rütter live zu erleben, ich würd´s sofort machen.

Gabi 11.05.2009 08:51

AW: Marin Rütter
 
ich war schon zweimal bei nem Themenabend mit Martin Rütter. er ist sehr unterhaltsam, die Vorträge sind sehr kurzweilig und man kann auch wenn man das erste mal dort ist richtig was mitnehmen. das zweite mal fand ich auch witzig und nett vorgetragen, war aber obwohl es ein anderes Thema war inhaltlich sehr ähnlich wie beim ersten mal. aber wie gesagt keine verschwendete Zeit. Viel Spass.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22