Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schnee in Spich ??? (https://molosserforum.de/allgemeines/8732-schnee-in-spich.html)

Renate + JoSi 07.05.2009 14:43

Schnee in Spich ???
 
Hat es geschneit in Spich???http://www.spicher-mastiff.de/Wolle1.jpg

NEIN!!!! Der neue Furminator aus Amiland ist gekommen
http://www.spicher-mastiff.de/A 005.jpg

und so sah unsere Wiese aus, nachdem ich die 2 gebürstet hatte
http://www.spicher-mastiff.de/Wolle2.jpg

Klar der Wind hat ein wenig geholfen, aber es war schon enorm was aus den 2 Bären rausgekommen ist. Bis jetzt dachte ich immer ich hätte gepflegte Hunde, aber was da raus gekommen ist, hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls das Ding ist echt klasse.
So, davon wollte ich Euch nur berichten.
V-G
Renate

Gabi 07.05.2009 14:46

AW: Schnee in Spich ???
 
die zwei sehen aber nicht sehr glücklich aus, nach der pflege mit dem gerät:lach1: aber was da alles rausgekommen ist....:lach2:

Goofymone 07.05.2009 14:50

AW: Schnee in Spich ???
 
Donnerwetter, hat sich aber gelohnt! Zum Glück ist dieser "Schnee" nich so kalt und nass ;)

tripwire 07.05.2009 14:52

AW: Schnee in Spich ???
 
so sah unser garten auch aus, als ich joshi das erste mal damit gebürstet habe... und obwohl ich joshi täglich bürste, bin ich jedesmal auf´s neue erstaunt, wieviel fell da noch rauskommt

Hola 07.05.2009 14:52

AW: Schnee in Spich ???
 
hätte nicht gedacht das bei unseren doch kurzhaareigen so viel raus kommen kann..uiii

Renate + JoSi 07.05.2009 14:53

AW: Schnee in Spich ???
 
Simba, rechts im Bild, 11 Jahre alt und nach der ermüdenden Trotour echt geschafft. Jorden links, hätte ich noch Stunden bürsten können, er fand das sehr schön. Aber ich war richtig platt was die 2 für Altfell noch in sich hatten.
V-G
Renate

omarock 07.05.2009 14:53

AW: Schnee in Spich ???
 
Jetzt sollten die beiden aber das nächste halbe Jahr nicht mehr haaren, soviel Fell wie da raus gekommen ist!!! :D:D:D
Der Furminator scheint ja wirklich Wunder zu vollbringen! :lach2:

Hola 07.05.2009 14:54

AW: Schnee in Spich ???
 
was kostet der furminator?

tripwire 07.05.2009 14:55

AW: Schnee in Spich ???
 
und, wie lange hast du durchgehalten? beim ersten mal musste ich eine halbe stunde an joshi rumbürsten, was er sichtlich genossen hat :D

tripwire 07.05.2009 14:56

AW: Schnee in Spich ???
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 130524)
was kostet der furminator?

http://www.amazon.de/FURminator-larg...1704552&sr=8-1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22