Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 14:07
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
@Gaby: wir haben so ein Mittel von Emsa das versiegelt beim Putzen ist echt empfehlenswert, speziell für parkett laminat und Kork
yep, ich auch.

hab keine Kratzspuren aufn Laminat.

Allerdings meine Wände sind , das letzte Mal wurd im Oktober komplett gestrichen...
Entweder dunkle Stellen wo der Dicke liegt, oder die üblichen Gebrauchsspuren wenn er sich schüttelt und der Sabber durch die Gegend fliegt.

Ende des Monats wird wieder gestrichen, nur diesmal werd ich so schlau sein und auch Latexfarbe benutzen.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 15:22
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Fußbodenschutz

Ich muss sagen, ich habe weder im Laminat noch im Parkettboden Kratzer, und das, obwohl die Bande da drüberfetzt wie die wilde Jagd.

Im Haus sind noch nicht überall Teppiche (die ich wegen der Rutsch- und Verletzungsgefahr auf jeden Fall auslege), sodass der Boden volle Kanne strapaziert wird.

Die Wände waren eigentlich nie so ein Problem, irgendwie hat sich der Sabber auf Möbel, Fernseher etc. verteilt...... :-)))
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 18:16
Benutzerbild von gretel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard AW: Fußbodenschutz

danke für eure vielen tipps!!! scheint ein sehr beliebtes thema zu sein...

ich werd mir die wohnung am monta anschaun und die maklerin mss schließlich sagen, ob ihr ein hund recht ist. er bellt leider in der nacht bei ungewöhnlichen geräuschen

latexfarbe hab ich schon öfter gehört. parkettboden mit teppich klingt ganz gut. dachte immer wenn parkett drinnen ist kann ichs mit einem großen 60 kilo hund vergessen, da bei jedem strecken oder rennen in der wohnung (was man auch nicht tut!) kratzer entstehen.

sonst bin ich noch beim weitersuchen und eventuell gibts auch eine wohnung mit steinboden, wär perfekt.

lg, eva
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22