Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:03
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: fußbodenschutz

ich habe am schlafplatz kork, läßt isch auch gut abwaschen und Plexischeiben habe ich auch ean ein paar stellen, ansonsten wird gestrichen,w enns zu dreckig wird. aber mit den Dicken finde ichs nicht so schlimm wie mit den Hovawarts da war die ganze wand schwarz
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:07
Benutzerbild von Nadja
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Fürth
Beiträge: 125
Standard AW: fußbodenschutz

achherrje, das erinnert mich wieder daran was noch alles in meinem Haus gemacht werden muss.

In meiner vorherigen Wohnung war alles mit Latexfarbe gestrichen.
Ich hab zwar kein Sabbertier, aber die hundische Form eines Wildschweines.
Entsprechend sieht derzeit mein Flur wieder aus.

Da ich einen Vorflur habe, wird dieser hoffentlich dieses Jahr noch komplett gefliest an den Wänden und der große Flur auch wieder mit Latexfarbern verschönert

Momentan haben wir hauptsächlich laminat, allerdings ist zukünftig ein schöner Kork-boden im WZ und auch im KZ, SZ geplant.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:36
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: fußbodenschutz

Latexfarbe?
Also gut, das werde ich ausprobieren. Muß eh mal wieder streichen..
Ich mach daraus glaub ich einfach eine Streichparty!

Ich hatte zwar schon extra eine mit extrem starker Abriebdingsda aber seh ich mal einen Sabberfleck nicht gleich geht das Ding nicht mehr so leicht weg.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Latexfarbe?
Röchtisssssssssssch Latexfarbe! (hab mir sagen lassen, es gibt auch Leute die tragen Latexklamotten, aber die sind da net mit gemeint)!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:52
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Röchtisssssssssssch Latexfarbe! (hab mir sagen lassen, es gibt auch Leute die tragen Latexklamotten, aber die sind da net mit gemeint)!
Woher du das nur wieder weißt, dass es soetwas gibt??


Wir haben soetwas über die Tapete gestrichen:


http://www.heimwerker.de/heimwerker/...tenschutz.html
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 13:56
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Woher du das nur wieder weißt, dass es soetwas gibt??
Hab gelesen dickes Buch, Seite wo fehlt! Neeeee mal im Ernst, muss mal in so einer Schmunzelzeitung gewesen sein oder vom Hören / Sagen!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 14:34
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: fußbodenschutz

@ eva
schau mal hier : hier gibts Pflegetipps für Parkettböden. http://www.parkett-direkt.net/shop/m...versiegelt.pdf

Wichtig ist bei einem Parkettboden das dieser nicht bewässert wird beim reinigen, d. h. er darf nur nebelfeucht gewischt werden. Entweder mit einem passendem Pflegemittel oder einen Schuss Essig. Bitte keinen Mr. Propper oder andere gut riechende Sachen verwenden. Die können die Versiegelung angreifen und grau werden lassen.
Die ersten Kratzer werden sicherlich kommen, aber besser ein Kratzer als einen Fleck im Teppich ( meine Meinung )

Falls noch Fragen, einfach melden
meine HP www.meinersundkropf.de
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 14:44
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: fußbodenschutz

@Gaby: wir haben so ein Mittel von Emsa das versiegelt beim Putzen ist echt empfehlenswert, speziell für parkett laminat und Kork
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 14:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: fußbodenschutz

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
@Gaby: wir haben so ein Mittel von Emsa das versiegelt beim Putzen ist echt empfehlenswert, speziell für parkett laminat und Kork
Mellerud ist auch klasse, dass nehm ich!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 14:47
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: fußbodenschutz

das sind ja richtige Hausfrauengespräche die wir führen....
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22