Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 07:54
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unsere Diva !!!

Zitat:
Zitat von bregu73 Beitrag anzeigen
@Marion,
Das mit der Türe, ist ein super Beispiel, ich habe die ganze letzte Woche darauf geachtet, das sie nach uns durch die Türe geht. Aber in erster Linie wg. Junior(2 1/2 J.), hatte Angst das er sonst die Treppe rauf oder runter fallen könnte. Heute Nachmittag hab ich Edda mal gewähren lassen als sie neben ihm an der Türe stand und siehe da... sie ist so vorsichtig an ihm vorbei gegangen.... man hätte denken können sie schleicht auf Zehenspitzen....!

LG
Manuela
Ja, Manuela,

das ist schön

Und genau so meinte ich es. Wenn nichts besonderes ist, kann der Hund doch ruhig vor uns durch die Tür gehen.
Wenn allerdings etwa Aufregendes ist, z. Bsp. ein Besucher draussen steht, dann kann man dem Hund, der hoffentlich dann so gehorsam ist, auch sagen, daß er diesmal warten muß und wir erstmal gucken.
Und in deinem Fall mit dem Kind wäre es dann wohl auch günstiger, weil Edda bei etwas aufregendem vielleicht dann doch nicht so behutsam an dem Kind vorbei läuft, es vergisst, weil sie schnell zu dem aufregenden hin will.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22