Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Achtung, Werbung für die Schweiz (https://molosserforum.de/allgemeines/8703-achtung-werbung-fa-r-die-schweiz.html)

ceci 04.05.2009 17:22

Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Ihr Lieben,

nach einem verlängerten Wochenende in der Schweiz und Frankreich melde ich mich mit Bildern zurück. Als erstes: Wenn Ihr mal so richtig vom Alltag abspannen und tiefen Schlaf in gesunder Luft finden möchtet, wenn Ihr gerne gut esst und einen Schweizer Wein nicht verachtet und wenn Ihr dann noch den liebsten Beat der Welt kennen lernen möchtet, dann fahrt nach Ersigen. Wir hatten einen netten Abend mit jeder Menge Hundegespräche. (Sein Hotel mit Restaurant-erstes Bild)
Am nächsten Morgen ging es weiter zu Catherine Grimm, Peggys Züchterin. Wer von Euch starkes Kuschelbedürfnisse hat, hier kommt man auf seine Kosten. Ein Dutzend Knutschkugeln, herrlich. Man sieht aus wie Sau und geht mit einem Lächeln vom Hof.
Immer noch grinsend
Ceci
(Ähm, der Kugelkopf mit dem T-Shirt ist übrigens mein Mann..)

Karin 04.05.2009 20:12

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Danke für den guten Tip:lach2: Und sollte es uns mal wieder in die Schweiz verschlagen, werden wir diesen sicher beherzigen:lach1:

Tolle Fotos:herz:

LG Karin

omarock 04.05.2009 20:36

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaubswochenende an! Super Photos! :lach2::lach3:

Tyson 04.05.2009 20:41

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
:lach3: Das hört sich aber gut an und die Bilder sind auch super, LG Manuela:lach2:

tpgbo 04.05.2009 21:20

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Hui, ein schickes Hotel und süße Knautschgesichter; das Wochenende kann ja nur toll gewesen sein!

Tanja

Grazi 05.05.2009 06:36

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Jau, der Beat ist tatsächlich jemand, den ich furchtbar gerne kennenlernen würde. Wenn's uns mal in die Schweiz verschlägt, müssen wir wirklich mal bei ihm einfallen. :lach3:

Grüßlies, Grazi

ceci 05.05.2009 10:21

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
und kochen kann der!!!!
Jakobsmuscheln mit frischem Spargel und Koriander!!! Lecker!!

Grischuna 06.05.2009 16:55

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Das ist doch Ersigen bei Bern oder???
Ich muss nämlich Donnerstag zum ankören nach Bern und wollte Erst Freitag heim fahren..wenn der so Hundefreundlich ist weiss ich wo ich Schlafe...lach

ceci 08.05.2009 19:25

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Ja, ganz dicht bei Bern. Und der Beat freut sich bestimmt, wenn Ihr mit Hund kommt!!! Wünsche Euch viel Erfolg

Ceci:lach1:

Rocky 08.05.2009 20:49

AW: Achtung, Werbung für die Schweiz
 
Ja klar doch, nicht nur die Berliner-Bären sind Willkommen, auch die Bündner-Bären dürfen bei den Berner-Bären einkehren :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22