Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:27
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Reden 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Moin Ihr Lieben,

ich bin ja sooo aufgeregt ! Mein Mann ist um 2.30h losgefahren nach S.H. nähe der Dänischen Grenze (630km von uns) um unser neues Familienmitglied abzuholen. Und das ist sie:

Ihr Name ist EDDA, ein BM, 4 Jahre alt. Ich kann es kaum noch abwarten...






Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:32
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Ist das ein tolles Mädchen, gratuliere zum Familienzuwachs.

Wie kommt ihr zu Edda, erzähl doch mal, bin so neugierig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:34
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Oh ja, dass kann ich nachvollziehen, dass du voll freudiger Erwartung in Aufregung bis.

Gratuliere schon mal zu der süssen Maus

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:40
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Danke Karin !!!

Diese süße Maus haben wir Mone zu verdanken ! Wir waren schon etwas länger auf der Suche nach einer Knutschkugel. Aber da wir ja 3 Kinder haben und der jüngste erst 2 1/2 ist, sind wir für viele Hunde oder leider die Hunde für uns nicht in Frage gekommen. Edda ist kein akuter Notfall, aber sein jetziges Herrchen konnte ihr aus div. Gründen nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie braucht oder möchte. So entschied er sich vernünftiger Weise und schweren Herzens, nach einer Familie zu suchen,in der Edda die erste Geige spielt. Und da sie mit kleinen Kindern lebt, paßte das wie Faust auf´s Auge.
Als wir die ersten Bilder sahen, waren wir natürlich hin und wech.....
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:44
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Danke Karin !!!!
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 07:52
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Kann gut verstehen,daß Du total aus dem Häuschen bist.
Sie sieht aber auch zu toll aus!
Auch von mir alle guten Wünsche für Eurer gemeinsames Leben.

Jaja, die Mone hat schon vielen zu neuen Vierbeinern verholfen.
Oder sollte ich sagen, den Vierbeinern zu neuen Menschen?

Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 08:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Wir freuen uns mit Euch und wünchen eine gaaanz tolle gemeinsame Zeit.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 08:02
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

@Tanja danke !
Ja, ich weiß gar nicht wie wir Mone das wieder gut machen können. Ich war schon etwas enttäuscht, da soviele der Molosser in Not, einfach nicht zu uns paßten. Und dann dieser Glücksfall! Die Kinder sind auch schon hin und wech, endlich ein Hund mit dem man spielen kann und lange spazieren gehen. Das war mit unserem Mops leider bedingt durch seine Gesundheit nicht Möglich. Der machte leider schon nach 300m Gassi gehen schlapp!

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 08:05
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Freut mich natürlich ganz besonders, dass Ihr Edda über Mone bekommen habt.
Da kann man sehen, was so alles im Untergrund läuft

Eure Kinder werden ebenfalls aus dem Häuschen sein und so wie Edda rüberkommt, ist Euer Rudel ganz genau was die Kleine braucht.

Eine herrliche Zeit miteinander.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 08:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama

Das kann ich total nachvollziehen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der süßen Maus, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22