Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama (https://molosserforum.de/allgemeines/8675-9-10-std-dann-bin-ich-wieder-hundemama.html)

bregu73 01.05.2009 07:27

9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Moin Ihr Lieben,

ich bin ja sooo aufgeregt ! Mein Mann ist um 2.30h losgefahren nach S.H. nähe der Dänischen Grenze (630km von uns) um unser neues Familienmitglied abzuholen. Und das ist sie:

Ihr Name ist EDDA, ein BM, 4 Jahre alt. Ich kann es kaum noch abwarten...

http://img2.werkenntwen.de/photo8/90...boqq36vecj.jpg

http://img14.werkenntwen.de/photo8/9...3l249sp47o.jpg

http://img3.werkenntwen.de/photo8/90...csnmf3llzs.jpg
Manuela

Gast280210 01.05.2009 07:32

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Ist das ein tolles Mädchen, gratuliere zum Familienzuwachs.:herz::lach1:

Wie kommt ihr zu Edda, erzähl doch mal, bin so neugierig.:lach3:

Karin 01.05.2009 07:34

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Oh ja, dass kann ich nachvollziehen, dass du voll freudiger Erwartung in Aufregung bis.

Gratuliere schon mal zu der süssen Maus:herz:

LG Karin

bregu73 01.05.2009 07:40

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Danke Karin !!!

Diese süße Maus haben wir Mone zu verdanken ! Wir waren schon etwas länger auf der Suche nach einer Knutschkugel. Aber da wir ja 3 Kinder haben und der jüngste erst 2 1/2 ist, sind wir für viele Hunde oder leider die Hunde für uns nicht in Frage gekommen. Edda ist kein akuter Notfall, aber sein jetziges Herrchen konnte ihr aus div. Gründen nicht die Aufmerksamkeit schenken, die sie braucht oder möchte. So entschied er sich vernünftiger Weise und schweren Herzens, nach einer Familie zu suchen,in der Edda die erste Geige spielt. Und da sie mit kleinen Kindern lebt, paßte das wie Faust auf´s Auge.
Als wir die ersten Bilder sahen, waren wir natürlich hin und wech.....

bregu73 01.05.2009 07:44

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Danke Karin !!!!

tpgbo 01.05.2009 07:52

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Kann gut verstehen,daß Du total aus dem Häuschen bist.
Sie sieht aber auch zu toll aus!
Auch von mir alle guten Wünsche für Eurer gemeinsames Leben.

Jaja, die Mone hat schon vielen zu neuen Vierbeinern verholfen.
Oder sollte ich sagen, den Vierbeinern zu neuen Menschen?

Tanja

ananda 01.05.2009 08:02

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Wir freuen uns mit Euch und wünchen eine gaaanz tolle gemeinsame Zeit.

:lach3:Dagmar und Ako

bregu73 01.05.2009 08:02

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
@Tanja danke !
Ja, ich weiß gar nicht wie wir Mone das wieder gut machen können. Ich war schon etwas enttäuscht, da soviele der Molosser in Not, einfach nicht zu uns paßten. Und dann dieser Glücksfall! Die Kinder sind auch schon hin und wech, endlich ein Hund mit dem man spielen kann und lange spazieren gehen. Das war mit unserem Mops leider bedingt durch seine Gesundheit nicht Möglich. Der machte leider schon nach 300m Gassi gehen schlapp!

LG
Manuela

Gast280210 01.05.2009 08:05

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
Freut mich natürlich ganz besonders, dass Ihr Edda über Mone bekommen habt.
Da kann man sehen, was so alles im Untergrund läuft:lach2::lach2:

Eure Kinder werden ebenfalls aus dem Häuschen sein und so wie Edda rüberkommt, ist Euer Rudel ganz genau was die Kleine braucht.

Eine herrliche Zeit miteinander.:lach2::herz::lach1:

Tyson 01.05.2009 08:13

AW: 9-10 Std. dann bin ich wieder Hundemama
 
:lach2: Das kann ich total nachvollziehen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der süßen Maus, LG Manuela :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22