Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wo kommen EURE Hunde her?? (https://molosserforum.de/allgemeines/8618-wo-kommen-eure-hunde-her.html)

TaMa 24.04.2009 11:13

Wo kommen EURE Hunde her??
 
Nur aus reiner Neugier, wo habt ihr alle eure Knuddelmonster her...

Ronja kommt aus Tschechein und abgeholt habe ich sie in Nürnberg:lach3::lach3:

Hola 24.04.2009 11:14

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
vom Züchter aus straelen ( nahe hölländische grenze ) waren satte 600 km bis heim....was man net alles tut....

Angel 24.04.2009 11:36

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
Odin ist aus dem Tierheim, habe Ihn vor 6 Jahren aus dem TH-Essen geholt, der arme Kerl hat dort ein Jahr verbracht ohne das sich jemand für Ihn interessiert hätte. Vermitterlt wurde er damals als "Mastino-Mix", ein Jahr später wusste ich dann sicher, das ich einen reinrassigen Cane Corso habe.

Buffy hab ich mir im November 2006 in der Nähe von Berlin abgholt, über Ihre Herkunft brauch ich nichts mehr zu schreiben, die meissten wissen ja wo sie herkommt.

lieber Gruß
Elke

katinka 24.04.2009 11:48

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
meiner kömmt ussem östen, leipzig

Mastinofreund 24.04.2009 11:49

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
Unser Klaus, Bullmastiff geb.16.08.2002, stammt aus dem Zwinger "Del Paese" und unsere Lady, Bordeauxdogge geb. irgendwann Frühjahr 2002, kommt aus einem Verhau aus der Pfalz, sicher nicht ganz reinrassig und wohl ursprünglich aus Ungarn.

katinka 24.04.2009 11:52

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
unserer ist auch ein del paese:lach1:

katinka 24.04.2009 11:54

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
gibt es von klaus ein foto? das würde mich ja sehr interessieren, wie ein gestandener kirschstein rüde aussieht. unser treu ist geb. februar 07

Caro-BX 24.04.2009 12:22

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
Stella haben wir von der Boxer Nothilfe Deutschland ... ursprünglich ist sie aber Polin

Anja 24.04.2009 12:36

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
Murphy kommt aus Bad Oeynhausen:lach1:

GOLIATH 24.04.2009 12:41

AW: Wo kommen EURE Hunde her??
 
Pummelchen kommt vom Züchter aus Bad Schwartau...Atila kommt aus Rom aus dem Tierheim,er fuhr 1400km im Golf 4,abgeholt habe ich Ihn in Frankfurt...und Albert kommt auch aus Rom,aus einem sehr schlechten Tierheim,mini Betonboxen ohne Auslauf, er kam mit dem Flugzeug,ich habe Ihn in Hamburg abgeholt...Gruss Goliath


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22