Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 14:30
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Neo ist vom Züchter "von der Burgenstraße", über die ich leider nicht positiv berichten kann.
Jack ist auch vom Züchter.. Westerwalddoggen. Toller Züchter und tolle Hunde!

Anbei hatte ich immer diverse Pflegehunde aus dem Tierschutz.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 17:36
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Für Peggy Sue sind wir über 1200km gefahren Sie stammt aus der Schweiz von der Zucht "Luvabulls" von Catherine Grimm. Dara stammt aus dem Glascontainer. Sie wurde als ca. 3 monatiger Junghund weggeworfen. Da sie sehr leicht war, hat sie sich "nur" die Pfoten aufgeschnitten.

Gruß
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 20:29
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

wie kann man sowas nem hund antun? in nen glascontainer werfen? ich könnt ko...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 18:07
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Timber 9 Jahre Rüde (unser 4er-Mix) ist von einem Bauern, Pinto 8 Jahre Rüde (unser Spanier, Boxer-???-Mix ist aus dem TH), Fee unser Mastiff-Fila-Mädchen 18 Monate,haben wir im Harz abgeholt, ist ein Unfall-Wurf gewesen.

Alle Drei sind unsere Babies!

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 18:23
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Spike v.d. Hemelboom kommt von einem Züchter in Lieshout/NL und Basta kommt aus dem Tierheim Recklinghausen.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:33
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

meine beiden Bordeauxdoggen Djamila und Franzi sind hier bei mir geboren und unsere Bracco Hündin Naszaly haben wir im November letzten Jahres bei einem Züchter in Ungarn abgeholt
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Grundsätzlich finde ich auch die Not-Hunde toll. Aber meine Kinder sind 1 1/2 und 3 Jahre alt, mir ist das Risiko zu hoch dass irgendetwas schlummert was man nicht weiß. Nachher heben sie einen Schirm hoch und werden gebissen oder sowas. Deshalb haben wir unseren Hund vom Züchter. Aber später könnte ich mir das durchaus vorstellen. Meine Schwester ist Tierärztin, sie hat mittlerweile 2 Hunde die sie einschläfern sollte. Einer war krank und den Besitzern war es zu teuer die OP zu bezahlen, der andere war einfach im Weg. Jetzt leben beide bei ihr, vielleicht bringt sie mir eines Tages ein Bündel Hund und ich werde nicht nein sagen können.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:38
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Haben einen del paese!!
Wer von euch noch?
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 21:52
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von Gregor Beitrag anzeigen
Haben einen del paese!!
Wer von euch noch?
wiiiiiiiiiiiir
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 10:36
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein Fila Rüde ist vom Züchter, Fr. Ketelhohn "von den Konquistadoren", unsere Katzen (auch wenn da nicht nachgefragt wurde) immer aus dem Tierschutz oder Wildgeborene die sich hier eingefunden haben!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22