Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 18:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Mein BM Zanto kam aus Marl vom Züchter "from lune Valley". Der züchtet aber nicht mehr. Unsere BX Easy ist von "Fossa Eugenia" und unser Bobtail Dice ist aus Dortmund "from Genesis". Und das MIR als Schalke-Fan! Lach.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 20:59
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen

Ein Rassehund vom Züchter kommt für mich aus Überzeugung niemals in Frage.

Grüßlies, Grazi


Ich sehe das genau so.
Cherry und Aramis sind aus dem Tierschutz und Digger kommt von einem ganz "tollen" Vermehrer.


Liebe Grüße
Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 21:57
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Ampho: aus Köln von Franz. Bulldogge in Not
Lotta: Bremen vom Züchter
Max: ein herz für hunde e.v hamburg
Carlsson: nordhorn geerligs-bullys
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 22:26
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Floortje haben wir in den Niederlanden gefunden übers internet in Friesland. War ein zufals Wurf.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 07:17
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Brisko haben wir aus dem örtlichen TH, wo er nach Mißhandlungen und Aussetzen als Fundhund saß.
Spike bekamen wir auf einem Weihnachtsmarkt geschenkt, er durfte partout nicht mehr zurück nach Hause.
Dasha entdeckte ich als Abgabehund im Heißen Draht und sie kommt aus Kiel.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 08:01
Benutzerbild von xena
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 76
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

kiro : aus einem schweizer tierheim

xena: aus der slowakei

teddy: aus berlin

magnum : aus spanien
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 09:48
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Charly (rip), amerikanischer-canadischer-weißer- Schäferhund, von einer Züchterin.
Kira, Colli-Aussi-?-Mix, aus einer Tiernothilfe in Wuppertal
Leo, Labrador-Border-Mix, aus dem Tierheim in Weener

Auch ich bin zu einer überzeugten Nothilfe-Hundehalterin geworden
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 10:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Kinski war der letzte den keiner wollte. Aus einer Hundeanzeigen-Zeitschrift. Angerufen hin gefahren und mitgenommen.

Was man alles beachten soll beim Welpenkauf haben wir erst hinterher gelesen...

Beim Schulle haben wir dann mehrere Züchter sondiert und sind dann halt irgendwo hängen geblieben.

Unterm Strich hätte es auch schlimmer kommen können...

Der nächste Hund....??? Keine Ahnung. Bin hin und her gerissen. Mein Gewissen sagt Nothund, aber der kleine Forscher in mir will nochmal einen Welpen... so wegen Prägung, etc.

Man wird sehen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 08:10
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Also ich hatte früher immer Welpen vom Züchter wegen der Kinder,die damals ja noch klein waren.Mäx ist allerdings von einem belgischen Vermehrer und Donna kommt aus Slowenien,wurde dort als Zuchthündin missbraucht.Sie ist sowas von dankbar und völlig unproblematisch mit anderen Hunden,Katzen und kleinen Kindern.Sie ist mein erster TH-Hund und ich schließe mich Grazi an,ein Hund vom Züchter kommt für mich nicht mehr in Frage.Den Welpenpreis spende ich lieber unserem Tierschutz.Donna hatte ich im Internet im TH Soest gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 09:04
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Dusty ist aus einer polizeilichen Beschlagnahmung und wurde dann an ein Tierheim abgegeben. Da haben wir ihn dann entdeckt und zäh um ihn gekämpft. Nun geben wir ihn nie wieder her!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22