Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 15:57
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
also von dir???
So vermessen mich mit dieser Zuchstätte zu vergleichen war ich nicht einmal zu meiner aktiven Zeit.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 15:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Danke Barbara,

Cara Mias Mutter ist auch von Deinats glaube ich?

Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 16:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Cara Mias Mutter ist auch von Deinats glaube ich?
Sowas weiß man!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 16:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Blinzeln AW: Wo kommen EURE Hunde her??

wie Waldi,ich bin sehr vorsichtig hier geworden.ich wusste schon einiges und es wurde mir übel genommen.Deswegen meine Vorsicht
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 16:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Sorry meine verfehlung vom thema.Aber in der zeit wo wir hier schreiben macht sich Cara Mia an einem Untersetzer von nem Topf zu schaffen.Irre*
ich war eben 2 Stunden auf der Wiese....
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 17:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Vega habe ich - dank Bullterrier in Not - aus der Nähe von Castrop-Rauxel. Privater Unfallwurf.

Mortisha habe ich hier im Forum entdeckt. Sie stammt ebenfalls aus einem privaten Unfallwurf und wir haben sie aus Ostfriesland geholt.

Simba kommt - via Tiernothilfe Rhein-Erft via Molosser-Vermittlungshilfe - aus Frankreich. Wir haben ihn in Düren abgeholt.
Unser Pflegling ist der erste Rüde und der erste reinrassige Hund in unserem Leben.

Lilla, meine erste Hündin, kam von Schäfern aus Bad Honnef (Arbeitslinie). Eine Freundin der Familie hatte sie in einer Zeitungsannonce entdeckt.

Violetta, meine zweite Hündin, kam aus dem TH Köln-Zollstock, nachdem ich diverse THs in unserer Gegend abgeklappert hatte. Sie war ein Fundhund und im Alter von wenigen Wochen ausgesetzt worden.

Demona, unsere nächste Hündin, stammte aus einem privaten Unfallwurf: die Hündin meiner Schwägerin war während eines Pensionsaufenthalts von dem Doggenrüden des Pensionsbesitzers gedeckt worden. Da ein 15er-Wurf fiel, zogen wir 6 der Welpen mit der Flasche groß... und wir behielten Demona.

Shila habe ich beim Surfen im Internet entdeckt, hier im Forum bei den Nothunden eingestellt... und da sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging, haben wir sie aus dem TH Mayen (Eifel) geholt. Sie stammte ursprünglich aus Italien und war hier in Deutschland bereits durch mehrere Hände und THs gegangen.

Ein Rassehund vom Züchter kommt für mich aus Überzeugung niemals in Frage.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 17:06
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

meine beiden rüden kommen aus der nähe von berlin "von den pretorianern" sind sie beide
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 17:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

@ grazi, Ein Rassehund vom Züchter kommt für mich aus Überzeugung niemals in Frage.


Cara Mia und Hermann waren froh das ich zum richtigen Zeitpunkt da war.Wenn man es eng sieht ,war Cara Mia auch ein Nothund.Und ist jetzt eingebildeter Weise in sehr gute Hände gefallen.Die erstbesitzer waren ja bekannt das die nicht gerade toll waren.
Ich habe hier nach einem Hund gesucht,und gefunden! Danke ( ich kannte aber Hermann schon vor 10 Jahren)


Geändert von Jörg (24.04.2009 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 17:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

Hast du ein Problem mit meiner Überzeugung?

Ich finde es schön, dass du dein Mädel gefunden hast. Und in meinen Augen ist sie auch ein Nothund.
Auch kann ich damit leben, dass andere Leute gezielt Rassehunde suchen und sich vom Züchter holen. Jeder so, wie er mag. Für mich ist das aber nichts...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 17:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wo kommen EURE Hunde her??

@ Grazi,
ich finde deine Überzeugung Prima
Ich wäre froh,die meisten denken so.

Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22