Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard Kur mit Hund !

So ,nun ist es soweit ! Die Krankenkasse nervt mich damit ,das ich eine Kur machen soll . Dabei fühle ich mich doch zu Hause am wohlsten Aber so ganz möcht ich dieses Thema auch nicht verwerfen .Fay bleibt bei meinem Mann . Ich möchte aber gerne Maja (Borderterrier)mitnehmen ,und das ist das Problem . Habe mit der Rentenversicherung gesprochen ,und die findet keine Kurklinik . Also Wer von Euch hat da Erfahrung ,und kann mir da Helfen (Links)? Es handelt sich um eine Onkologische Kur . Am liebsten wäre mir natürlich irgendwo am Meer Bedingung :
Der Hund muß mit !!
Lieben Dank schon mal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:53
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Kur mit Hund !

http://www.kur-atlas.de/#handler=pnlOther&pnlOther=5

Liebe Nicole

Wenn der Link nicht flunkert gehe auf Ändern bei Was mir noch wichtig ist und setze die Suche nach Haustiere erlaubt. Es gibt eine Unmenge von Angeboten.

Ich wünsche dir gute Erholung
Beat
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Kur mit Hund !

hallo Nicole,

das thema gabs hier schon mal mit links, habs aber leider nicht gefunden. aber es gibt definitiv Kurkliniken, bei denen der Hund mit darf.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 12:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Kur mit Hund !

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
das thema gabs hier schon mal mit links, habs aber leider nicht gefunden.
Dafür habe ich es wiedergefunden.
Mit Hund in Kur

Btw: Ich habe die Kur mal wieder hintenan gestellt... *seufz*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22