Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 19:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard was ist das verrückteste...

was eure Hunde machen? Hab mal wieder Lust auf ein lustiges Thema. Vielleicht gibt's davon sogar ein Foto? Unser einer Husky konnte Türen aufmachen egal wie die Klinke gestellt war.
Dakota macht bis jetzt noch nichts aussergewöhnliches, unsere Kuksi damals konnte "Tischgebet" machen und hat die Pfoten übereinander gelegt. (Ich krieg leider aus welchen Gründen auch immer das Foto nicht hochgeladen.)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 22:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 22:26
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: was ist das verrückteste...

hmmm, also bei franz muss ich erstmal überlegen ob er irgendwas lustiges macht.
ich hatte aber mal eine hündin. wenn man sie gefragt hat "wie machen die mädhcne auf st.pauli?"
dann hat sie sich auf den rücken gelegt und die hinterbeine auseinander gemacht. *gg*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 22:41
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: was ist das verrückteste...

unserer kann deutlich MAMA sagen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 22:46
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: was ist das verrückteste...

@ Bully-franz
ne ne so etwas ungezogenes bringst du deiner armen Hündin bei, bin schockiert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 22:52
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: was ist das verrückteste...

Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 23:43
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...
ich finds total verrückt er hat aber eine eigene zahnbürste, oder?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 06:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-)
Zwischen deiner Frage und diesem Sprüchlein liegen nur wenige Stunden... gib' den Fories doch mal die Zeit, deinen Beitrag überhaupt erst mal zu lesen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 08:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

Hey Grazie das war ja auch nicht böse gemeint... Meine macht ja bis jetzt auch wirklich nix lustiges. Aber die Beiträge die dann ja doch noch kamen fand ich gut.
Meine hasst das Zähneputzen, aber wenn ich die Sprühsahne schüttel - dann steht sie da :-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 08:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

Das ist Kuksi beim Tischgebet - hat also doch noch geklappt... Das war absolut der verrückteste Hund den wir hatten und den ich überhaupt kenne (er fehlt mir jetzt noch - sie wurde im Dezember leider eingeschläfert)

Geändert von enouk (22.04.2009 um 08:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22