Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   was ist das verrückteste... (https://molosserforum.de/allgemeines/8581-was-ist-das-verra-ckteste.html)

enouk 21.04.2009 18:06

was ist das verrückteste...
 
was eure Hunde machen? Hab mal wieder Lust auf ein lustiges Thema. Vielleicht gibt's davon sogar ein Foto? Unser einer Husky konnte Türen aufmachen egal wie die Klinke gestellt war.
Dakota macht bis jetzt noch nichts aussergewöhnliches, unsere Kuksi damals konnte "Tischgebet" machen und hat die Pfoten übereinander gelegt. (Ich krieg leider aus welchen Gründen auch immer das Foto nicht hochgeladen.)

enouk 21.04.2009 21:10

AW: was ist das verrückteste...
 
oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-)

bully_franz 21.04.2009 21:26

AW: was ist das verrückteste...
 
hmmm, also bei franz muss ich erstmal überlegen ob er irgendwas lustiges macht.
ich hatte aber mal eine hündin. wenn man sie gefragt hat "wie machen die mädhcne auf st.pauli?"
dann hat sie sich auf den rücken gelegt und die hinterbeine auseinander gemacht. *gg*

katinka 21.04.2009 21:41

AW: was ist das verrückteste...
 
unserer kann deutlich MAMA sagen

Pöllchen 21.04.2009 21:46

AW: was ist das verrückteste...
 
@ Bully-franz
ne ne:boese3: so etwas ungezogenes bringst du deiner armen Hündin bei, bin schockiert :lach1:

Pöllchen 21.04.2009 21:52

AW: was ist das verrückteste...
 
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...:lach2:

katinka 21.04.2009 22:43

AW: was ist das verrückteste...
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 126721)
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen. Stürmt rein und schmeißt sich förmlich ins Sitz und himmelt einen an und hört erst auf, wenn man ihm die Zähne geputzt hat. Und danach (was ich ihm allerdings nie gezeigt habe!!!) springt er ans Waschbecken und schlabbert am Wasserhahn. Wenn er diesen auch noch selbst aufdrehen kann, dann mache ich mir ernsthaft Gedanken.
Wenn er doch mal in allen Bereichen so schnell Lernen würde...:lach2:

ich finds total verrückt :lach1:er hat aber eine eigene zahnbürste, oder?

Grazi 22.04.2009 05:31

AW: was ist das verrückteste...
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 126712)
oh, eure sind wohl auch nicht sehr einfallsreich, wie meine bis jetzt auch...
Naja, ein Versuch war's ja wert :-)

Zwischen deiner Frage und diesem Sprüchlein liegen nur wenige Stunden... gib' den Fories doch mal die Zeit, deinen Beitrag überhaupt erst mal zu lesen!

Grüßlies, Grazi

enouk 22.04.2009 07:04

AW: was ist das verrückteste...
 
Hey Grazie das war ja auch nicht böse gemeint... Meine macht ja bis jetzt auch wirklich nix lustiges. Aber die Beiträge die dann ja doch noch kamen fand ich gut.
Meine hasst das Zähneputzen, aber wenn ich die Sprühsahne schüttel - dann steht sie da :-)

enouk 22.04.2009 07:06

AW: was ist das verrückteste...
 
Das ist Kuksi beim Tischgebet - hat also doch noch geklappt... Das war absolut der verrückteste Hund den wir hatten und den ich überhaupt kenne (er fehlt mir jetzt noch - sie wurde im Dezember leider eingeschläfert)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22