Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:13
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

na dann scheinen sie ja nicht gemundet zu haben!
wobei man bei den riesen schnuten schon von mehr verlust ausgehen kann!
hat die buffy sehr elegant gemacht!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von angel Beitrag anzeigen
mein ausweis, der ausweis meine tochter, sämtliche krankenkassenkarten und mein führerschein wurden zerstört, nur die visitenkarte vom tierarzt blieb verschont.
:3d07:
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 18:40
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: was ist das verrückteste...

Sam - typisch Labbi - bringt mir alles was er so findet. Mal nen Portmonai, mal Klamotten, mal eine Geldcasette ( aufgebrochen und leider leer ) und die Krönung war mal eine Leiche früh am morgen bei uns im Park.
Ansonsten bringt er gerne Plastikflaschen und wirft sie dann auf Anzeige hin auch direkt in die Mülleimer. Damit stand er auch mal in der Zeitung. "Der sauberste Hund in Wilhelmshaven"
Ansonsten niest er auf Kommando, schüttelt sich und dreht sich wenn ich "Rum" sage links und wenn ich "Whisky" sag rechts herum.

Odin gibt den ganzen Tag gern Pfötchen, und macht den Diener wenn ich ""Guten morgen" sag.
Morgens wenn ich noch total müde ins Bad gehe kommt er mir immer hinter her und setzt sich vor meinen Füssen. Dann knuddeln wir erst einmal ne Runde und dann geht er wieder ins sein Körbchen weiterschlafen.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 22:23
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

@ Artreju Wie ne Leiche????
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 18:48
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

davor grausts mir auch immer......obwohl ich schon mehr als genung leichen gesehen habe würd ich mir in die hose machen wenn ich beim gassi gehen eine finden würde!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 19:26
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: was ist das verrückteste...

Eure Geschichten sind toll,könnte mich tot lachen.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 19:31
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: was ist das verrückteste...

Das war echt Labbi aber mein Spitz hat damals auch meinen Ausweiß gefressen.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 11:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
@ Artreju Wie ne Leiche????

Ja - leider es war ein "Schnapsi" wie ich die Jungs hier im Park immer nenne.
Wie ich später erfahren habe ist er im Vollrausch eingeschlafen und im Schlaf ist er dann gestorben, woran weiss ich aber nicht.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 26.04.2009, 18:38
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

Oh man das könnte ich nicht gebrauchen auch wenn ich Leichen gewöhnt bin aber so in freier Natur brauch ich das echt nicht.
Ach ja meine hat heute beschloßen unter die Diebe zu gehen erst vermissten wir die FErnbedienung dann ein Handtuch, mein sohn seine Zahnpasta und ich einen Pulli. Haben es schon auf meine schusseligkeit geschoben aber soeben hat ein freund im Garten alle dinge , bis auf die Zahnpasta wiedergefunden. Lagen fein versteckt unter dem Rhododendron.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 10:21
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
bringt mir alles was er so findet......... und die Krönung war mal eine Leiche.

Die hat er aber nicht zu dir gebracht????
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22