Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 16:14
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

das ist auch bei mir die einzige möglichkeit nach der nachtschicht zu schlafen....
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 18:30
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

Meine hat gerade bekantschaft mit einer wasserfontaine gemacht
Also Sie hat einen neuen Feind
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 19:21
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
unserer kann deutlich MAMA sagen
Meiner kann das auch

(allerdings nur, wenn er alleine war und sich so doll freut, wenn ich wiederkomme. Da macht er immer "Mau" und wenn ich dann MAMA vorspreche, sagt er auch Mama)
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 20:04
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

Peggy Sue sortiert den Papiermüll. Frisch Weggeworfenes holt sie heraus. Sind Plastikteile daran, werden diese herausoperiert. Sie hat noch ein weiters Hobby, genau wie unser Bullmastiffengel Arco liebt sie Igel. Diese werden ins Haus geschleppt und als Haustiere gehalten. Falls nicht Herrchen oder Frauchen entnervt mit dicken Motorradhandschuhen kommen und sie wieder heraus geleiten.
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 20:37
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Regi Beitrag anzeigen
Meiner kann das auch

(allerdings nur, wenn er alleine war und sich so doll freut, wenn ich wiederkomme. Da macht er immer "Mau" und wenn ich dann MAMA vorspreche, sagt er auch Mama)

üb mal ein bisschen, wenns schon vorgegeben ist lernt ers ja schnell auch auf kommando
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 20:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

Super danke für eure Beiträge...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:31
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: was ist das verrückteste...

Jetzt muß ich mal nachdenken, war ne Menge was in den Jahren passiert ist.

Buffy hat sich als Welpe mal meine Geldbörse vom Tisch geholt, zum Glück waren Geld und Bank-und Kreditkarten in der Geldbörse meines Gatten.
Mein Ausweis, der Ausweis meine Tochter, sämtliche Krankenkassenkarten und mein Führerschein wurden zerstört, nur die Visitenkarte vom Tierarzt blieb verschont.
Vor 1,5 Jahren haben wir ein neues Sofa bekommen (Freitags) Buffy gefiel dieses Sofa wohl nicht, Sonntags Morgens hatten wir ein fettes Loch im Sofa.

Odin öffnet sämtliche Türen, egal wie die Klinke steht, also was mussten wir an alle Türen Drehknöpfe machen.

Odin spielt auch gerne Baby und lässt sich in "Bettchen" bringen.
http://www.molosserforum.de/fotos/36...n-gemacht.html

Ich liebe Schokolinsen, Ihr wisst schon diese Pfefferminzdinger die mit Schokolade gefüllt sind, Buffy leider auch. Als ich mal vergessen habe die Schüssel mit den Schokolinsen hoch zu räumen hat sich meine Hexe EINS geklaut. Ich frage mich heute noch wie dieses Doggenmaul es geschafft hat da nur ein Teil raus zu holen, den Rest meiner Linsen konnte ich dann natürlich wegschmeissen, die waren voll Sabber

Ich glaub wenn ich mir die Zeit nehmen würde und über die 4 Jahre mit Odin und 2,5 Jahre mit Buffy nachdenken würde könnte ich ein Buch schreiben.

lieber Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:59
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

woher weißt du das es nur eine schockolinse war? ist doch recht unübersichtlich oder?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

Habe zuerst gelesen "Odin hat IN sein Bettchen gemacht". Aber so ist ja echt süß!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 12:08
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: was ist das verrückteste...

@ Hola,

das weiß ich deshalb, weil ich vorher genascht hatte und nicht mehr ganz so viele drin waren.

lieber Gruß

Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22