Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 07:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: was ist das verrückteste...

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 07:24
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: was ist das verrückteste...

Dasha spielt zwar für ihr Leben gern Fußball, aber das tun andere Hunde auch.
Bloß will sie immer der Torwart sein, laufen macht ja schließlich müde.
Spike ist zu allen Schandtaten bereit, wie ja alle hier wissen.
Aber bis auf die schon beschriebenen Stand-ups hat er glaub ich noch nichts wirklich Verrücktes getan.
Warum auch, reicht doch, wenn ich verrückt bin!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 07:28
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
so liegt joshi auch immer und guckt dann ganz andächtig
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 08:49
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: was ist das verrückteste...

@ Katinka
Ja, die hat er
Hoffe auch, dass ich nach einer durchzechten Nacht nicht aus Versehen mal die falsche erwische
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: was ist das verrückteste...

Frauchen nach dem Reiten mit Auto zur Tanke. Zündschlüsel steckt, Mops im Innenraum, guckt Frauchen nach...

... und kommt mit Pfötchen auf den "verriegelungs-knopf".

Frauchen ausgesperrt an Tankstelle.


Und wer durfte mit ersatzschlüssel anreisen?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:38
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Frauchen nach dem Reiten mit Auto zur Tanke. Zündschlüsel steckt, Mops im Innenraum, guckt Frauchen nach...

... und kommt mit Pfötchen auf den "verriegelungs-knopf".

Frauchen ausgesperrt an Tankstelle.
das hätte auch eine geschichte aus meinem leben sein können... allerdings wäre mein mann derjenige an der tanke gewesen und ich die, mit dem ersatzschlüssel
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:47
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

Unsere kleine hatte die Macke Socken zu zerstören...noch nichts besonderes!!
Aber es sind nur die schwarzen Socken von meinem Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das ich keine Schwarzen habe aber es müßen die von dem Herren sein
Ist ihr auch egal ob getragen oder frisch
Und was passiert in der Hundeschule : Gibt der uns doch ne schwarze Soccke mit nem Ball drin!!!!!!!!!!!!!!!!Zur Belohnung!!!!!!!!!!!!!!SUPER IDEE
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 11:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: was ist das verrückteste...

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, ob das so verrückt ist, aber ich habe Apollon einmal spaßeshalber die Zähne geputzt. Seitdem kommt er jeden Abend wie ein Kastenteufel ins Badezimmer gestürmt, wenn er hört, dass wir uns dort die Zähne putzen.
Wir haben unserer Demona zwar nie die Zähne geputzt, aber Zähneputzen ohne Doggengesellschaft ging gaaaar nicht. Demi liebte unsere Zahnpasta... je schärfer, desto lieber. Wenn man sich über's Waschbecken beugte, um auszuspucken, konnte es passieren, dass man plötzlich eine Hundezunge im Mund stecken hatte.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:16
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: was ist das verrückteste...

Unser boxer hat zur melodica gesungen.
knut kann guten tag, auf wiedersehen, gib fünf und rollen. außerdem will er immer um 22.00 in sein bett, wenn besuch da ist oder ich vorm fernseher eingeschlafen bin wird er ganz nervös, starrt mich erst an und dann kommt die Pfote.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 12:38
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: was ist das verrückteste...

also wenn das schon verrückt ist dan hat meine ne Klatsche!!!!!
Immer wenn ich aus dem Nachtdienst komme nehme ich die kleine mit aufs Sofa und dann kann ich bis zum sanktnimmerleinstag schlafen und die kleine schläft mit...dann muß maddam auch nicht pinkeln
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22