Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Längste Hund der Welt (https://molosserforum.de/allgemeines/8575-la-ngste-hund-der-welt.html)

Jörg 21.04.2009 10:56

Längste Hund der Welt
 
Mal was lustiges.

Ich sah gerade im Tv den längsten Hund der Welt.
Ein Irischer Wolfshund,2m32 lang! (lebt in Nrw)
Und er sah richtig gut aus:lach2:

Jörg

Gabi 21.04.2009 10:57

AW: Längste Hund der Welt
 
wahnsinn

Jörg 21.04.2009 11:08

AW: Längste Hund der Welt
 
http://www.wz-newsline.de/?redid=495036

Peppi 21.04.2009 11:24

AW: Längste Hund der Welt
 
Wer hat den Längsten?

Diese Superlative in der Hundezucht gehen mir genauso auf den Senkel, wie die Verordnungen...:sorry:

Wie alt wird so ein Teil? Wie z.B. 'ne Dogge? "Wir züchten auf Gesundheit, alle unsere Hunde sind mindestens 7 Jahre alt geworden". ***Yippieh***

Einmal Dogge immer Dogge. Aber sie sehen gut aus und die Leute auf der Strasse drehen sich (endlich) auch mal nach uns um. Manchmal kommt man sogar in Fernsehen und die Zeitung.

Grosses Kino...:sorry:

connyw212 21.04.2009 11:25

AW: Längste Hund der Welt
 
krass.., voll der schöne hund...:lach2::lach2:
lg conny

katinka 21.04.2009 11:47

AW: Längste Hund der Welt
 
mir tut da schon vom angucken der rücken weh

Gast200912280002 21.04.2009 14:07

AW: Längste Hund der Welt
 
Schwachsinn! Ist ein ganz normaler Wolfshund, es gibt bestimmt vergleichbare, die hat nur noch keiner gemessen (und das auch noch bis zur Schwanzspitze....):04:

Effekthascherei, Publicitygeilheit oder was auch immer....

Jörg 21.04.2009 16:24

AW: Längste Hund der Welt
 
Zitat:

Zitat von ********* (Beitrag 126629)
Schwachsinn! Ist ein ganz normaler Wolfshund, es gibt bestimmt vergleichbare, die hat nur noch keiner gemessen (und das auch noch bis zur Schwanzspitze....):04:

Effekthascherei, Publicitygeilheit oder was auch immer....


steht im Guinessbuch der Weltrekorde dieses jahr.
War alles rechtens
:lach1:

katinka 21.04.2009 18:52

AW: Längste Hund der Welt
 
also wenn ich nen dackel hätte, der 30 cm körperlänge hätte, und der würde einen 2,03 m langen schwanz haben, daaaaannnnn könnt ich den beim wettbewerb schlagen

Jörg 21.04.2009 19:06

AW: Längste Hund der Welt
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 126690)
also wenn ich nen dackel hätte, der 30 cm körperlänge hätte, und der würde einen 2,03 m langen schwanz haben, daaaaannnnn könnt ich den beim wettbewerb schlagen

klar katinka,,wenn das so einfach wäre..würde ich meiner Dame ein Gerüst anlegen und sie zur Miss Universum machen.Gröööööhl:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22