Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 09:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Zitat:
Zitat von chakadia2 Beitrag anzeigen
Ich habe auch schon gehört, dass sich die Hundekenner anderer EU-Staaten über die Rasseliste mukieren und sie mit der NS-Zeit vergleichen. Es sind nämlich fast ausnahmelos nur ausländische Rassen gelistet. Einen deutschen Schäferhund, der speziell in dieser Zeit zur Menschenhetze eingesetzt wurde, findet man dort nicht..... und mit dieser Spezie hatte ich schon öfter viele schlechte Erfahrungen.
Regelungen zur Hundehaltung - auch in Abhängigkeit de Rasse - gibt es mittlerweile in sehr, sehr vielen Ländern in Europa. Auch in Amiland gibt's Auflagen.

Cara, Orwells Buch ist aber eine Anspielung auf die Entwicklungen im Sozialismus/Kommunismus...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 10:05
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Regelungen zur Hundehaltung - auch in Abhängigkeit de Rasse - gibt es mittlerweile in sehr, sehr vielen Ländern in Europa. Auch in Amiland gibt's Auflagen.

Cara, Orwells Buch ist aber eine Anspielung auf die Entwicklungen im Sozialismus/Kommunismus...
Mag schon sein, Peppi aber schau doch mal genau hin.

Wir leben in einem angeblich sozialen Staat und angeblich haben alle die gleichen Möglichkeiten und werden gleich behandelt und haben die gleichen Rechte. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Hier stimmen Verpackung und Inhalt nicht überein.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 10:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Du hast Recht. Alle haben Recht. Die VOs sind teilweise Schwachsinn und entbehren jeder Logik. Sie spalten die Nation, schüren den Hundhass, etc., etc. Besonders ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Umsatz mit dem Hund gemacht wird. Es ist - wie auch hier - häufig ein Schlag ins Gesicht.

Und doch leben wir in einer Demokratie und da passiert es hin und wieder das einige Wenige unter der Dummheit anderer leiden müssen und die Inhalte unsere Politiker überfordern, bei der Schaffung vernünftiger Regelungen.

Es gibt viele dumme Leute da draußen - aus ganz verschiedenen Gründen. Vom "Millieu-Prolet" bis zum "Och, ist der putzig, der will nur spielen". Und mittlerweile sehe ich einiges anders... das Folgende trifft ganz gut was ich meine - ich kann's schwer in Worte kleiden und versuche es mit Ironie. Vielleicht versteht der eine oder andere was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=YNDqd80WqtU

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 10:19
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Frechheit!!!

Dann bin ich dafür, daß bestimmte Menschen auch bestimmte (farbige) Westen tragen müssen und es ein "Zuchtverbot" gibt!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 10:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Genau peppi,cooler Link.Ich liebe Switch.

Und solche leute gibts es genügend,wie da zu sehn
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 10:30
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Ich hab mir das angesehen. Was soll man davon halten, trifft beide Seiten. Solche, die sich wirklich für ihr Ego einen Hund zulegen, davon gibt es auch genug, auf der anderen Seite, wird ironisch, die gängige Voreingenommenheit und das Klischee des etwas behäbigen voreingenommenen Bürgers bedient.

Insofern gefährlich, weil etwas geistig unbeweglicher das Ernst nimmt, besonders die letzte Sequenz.

Die Lachschleifen als Untermalung fand ich besonder scharf.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 15:21
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Ein Highlight deutscher Rechtsprechung

Zitat:
Zitat von Suflaki Beitrag anzeigen
WAS?
Wenn das nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen.
Den gleichen "Gedankenmüll" hat eine Bekannte von mir von der Verwaltung in Bayern bekommen bez. der Frage weshalb der Cane Corso als Listenhund geführt wird ( ohne dokumentierte Beissvorfälle ) und der Schäferhund, Rotti und Dobs nicht.

Ein deutlicher Spruch hierzu:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte

Gruß

Gonzalez
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22