Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Senseo-Kaffemaschine Rückrufaktion (https://molosserforum.de/allgemeines/8532-senseo-kaffemaschine-ra-ckrufaktion.html)

Caro-BX 15.04.2009 08:16

Senseo-Kaffemaschine Rückrufaktion
 
Habe ich heute Morgen in der Zeitung gelesen, für diverse Senseo Modelle gibt es eine Rückrufaktion!


Da ja sicher einige von euch so eine Maschine haben:

schaut unter die Maschine ... dort findet ihr die Modellnummer ...

unten rechts auf dem Schild steht hinter Made in Poland noch eine Fünstellige Nummer

die esten beiden Stellen geben das Produktionsjahr - die nächsten beiden die Produktionswoche an ...

diese Angaben braucht ihr ...

dann geht auf


www.reparatursenseo.de

dort muss man die Daten (Modell und die Produktionswoche) eingeben und dann wird gecheckt, ob die Maschine betroffen ist
und was man dann weiter machen muss

Wie Waldi 15.04.2009 08:22

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Danke Anke,
hab mich heute morgen beim Lesen der Tageszeitung schon gefragt ob mein Model betroffen ist. Leider waren die Informationen da nur spärlich.

Caro-BX 15.04.2009 08:25

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 125460)
Danke Anke,
hab mich heute morgen beim Lesen der Tageszeitung schon gefragt ob mein Model betroffen ist. Leider waren die Informationen da nur spärlich.

Ich bin froh, dass ich schon in die Zeitung geschaut habe ... meine ist betroffen

Renate + JoSi 15.04.2009 08:57

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Mahlzeit... wir sind dabei.... :boese5:
V-G
Renate

Wie Waldi 15.04.2009 09:08

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Öhm... kurze Zwischenfrage.
Wo steht denn die Typenbezeichnung? Auch auf dem Schild?
Ich kann ja gerade nicht nachschauen.

Caro-BX 15.04.2009 09:10

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 125469)
Öhm... kurze Zwischenfrage.
Wo steht denn die Typenbezeichnung? Auch auf dem Schild?
Ich kann ja gerade nicht nachschauen.


Ja ... auf der Unterseite (Tank vorher leeren und/oder entfernen ... Kaffemaschine umdrehen ...

dort ist ein Schild auf dem du die Typenbezeichnung und Herstellungsdatum (versteckt) findest

Wie Waldi 15.04.2009 09:14

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Zitat:

Zitat von Caro-BX (Beitrag 125470)
Tank vorher leeren und/oder entfernen ... Kaffemaschine umdrehen ...

*lol*
der Hinweis ist bei meiner Schusseligkeit nicht ganz unangebracht.
Renate musste den Peter bestimmt auch den Aufnehmer holen schicken, stimmt's? ;)

Aber danke für die Info. Sherlock wird sich heute abend mal auf die Suche machen.

ananda 15.04.2009 11:56

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Bin auch dabei. :schreck:

:lach1:Dagmar

Tyson 15.04.2009 17:09

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
:lach3: Oh, da muß ich nachher gleich mal nachschauen, lieben Dank, LG Manuela

Regi 15.04.2009 22:41

AW: Senseo kaffemaschine rückrufaktion
 
Danke, unsere ist auch "betroffen"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22