Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 18:58
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard unschöner Spaziergang

Heute mittag hab ich mir in der Pause die Hunde geschnappt und bin mit ihnen in den Wald gefahren. Nach ca. 100 m blieb Ajamu wie angewurzelt stehen und begann zu bellen. Beim zweiten Hinsehen sah ich im Gebüsch etwas Braunes liegen. Der erste Gedanke war ein totes Reh, leider war es ein Hund. Er sah "entsorgt" aus, da Äste darüberlagen und die rechte Fessel stark blutig war, während an der linken eine Schnur hing. Bin dann gleich zur Rennleitung gefahren. Die meinten, dass gestern Abend jemand seinen Hund vermisst gemeldet hat, nachdem er nach einem Schäferhundbiss in Panik geflohen ist. Die Beschreibung passte genau, die Bahnlinie ist etwa 20m entfernt.

Der Besitzer tut mir sehr leid, mir geht das Bild schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (14.04.2009 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 19:04
Benutzerbild von Emma
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 93
Images: 1
Standard AW: unschöner Spaziergang

klingt ganz schön krass
Gänsehaut
__________________
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 19:24
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: unschöner Spaziergang

oh gott, das ist ja gruselig! kann ich mir vorstellen, dass dich der anblick nicht mehr los lässt...
mir tut der besitzer auch sehr leid.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 19:28
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: unschöner Spaziergang

oh man das ist garantiert kein schöner Anblick und wenn ich an den Besitzer denken muss das will man nicht erleben der arme

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 19:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.466
Images: 1
Standard AW: unschöner Spaziergang

Ich kann so gut verstehen, daß Dich dieses Erlebnis beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 22:15
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: unschöner Spaziergang

oh je, das ist echt übel...
verständlich das dir die Bilder nicht aus dem Kopf gehn.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 06:41
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: unschöner Spaziergang

Immer wieder sieht man so etwas vor dem geistigen Auge noch einmal, das weiß ich.
Vielleicht ist es Dir ein Trost, das vergeht in ein paar Tagen.
Hoffentlich mußte der arme Hund nicht allzu sehr leiden!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: unschöner Spaziergang

Meine Güte... das ist heftig.

Man kann wirklich nur hoffen, dass der Hund nicht lange leiden musste. Nur frage ich mich, woher die Schnur kam. Meinst du, jemand hat den bereits toten Hund daran ins Gebüsch geschleppt und entsorgt? Statt den Fund zu melden und den Besitzer ausfindig zu machen... Oder vermutest du Schlimmeres?

Grübelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 08:51
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.774
Standard AW: unschöner Spaziergang

Schlimm!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 09:18
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: unschöner Spaziergang

Furchtbar... !!!! Grazi hat Recht, die Schnur finde ich allerdings auch seltsam....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22