Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:46
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: unschöner Spaziergang

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Meine Güte... das ist heftig.

Man kann wirklich nur hoffen, dass der Hund nicht lange leiden musste. Nur frage ich mich, woher die Schnur kam. Meinst du, jemand hat den bereits toten Hund daran ins Gebüsch geschleppt und entsorgt? Statt den Fund zu melden und den Besitzer ausfindig zu machen... Oder vermutest du Schlimmeres?

Grübelnd, Grazi
Ich weiß es nicht, mach mir schon meine Gedanken. Ich denke aber, wenn man es darauf angelegt hätte, hätte man ihn besser verstecken können als vielleicht 15m vom Weg entfernt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22