Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:45
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Schreck lass nach!!!

Vor zwei Tagen hat unser Spike echt den Vogel abgeschossen!
Das er nach schweißtreibenden Spielen gern ins Wasser geht, weiß ich ja.
Auch das er Gegenstände aus dem Bach fischt, ist schon fotodokumentiert ( siehe Fotos/ Wasserspiele).
Nun ist er da so seine Runden im tiefen Bachbereich geschwommen und war gerade in Ufernähe, als er plötzlich mit dem Vorbau unter Wasser verschwand und nur noch die Rute und ein Hinterbein zu sehen waren.
Ich gleich voll Panik gekriegt, weil ich dachte er hätte sich vielleicht in irgendwelchen Wurzeln verheddert und droht nun zu ertrinken!

Wie ich schon los schrote um meinen armen Kerl retten zu wollen, taucht er wieder auf und hat sich einen Stein per Tauchgang vom Grund geholt.
Ich frage Euch, könnte es sein, das sein unbekannter Vater ein Seehund gewesen ist?
Immerhin soll er ja im Zoo gezeugt worden sein...

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 18:26
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Schreck lass nach!!!

ich denke, er gehört eher zur otter-familie
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 19:58
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Schreck lass nach!!!

wow da wäre mir aber das herz stehen geblieben!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 20:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Tanja, mach mal die "Ballprobe", wenn er den auch auf der Nasenspitze balanciert, ist zu befürchten das Du Recht hast, lach, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 20:24
Benutzerbild von filabrasfr
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Images: 9
Standard AW: Schreck lass nach!!!

meine filas sind auch wasserraten, es ist wirklich toll, die hunde zu beobachten, auf was sie alles kommen
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 16:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Schreck lass nach!!!

find ich super, gibt ja nur wenige die tauchen. Der Vater von unserer muss ganz sicher ein Faultier gewesen sein...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 17:42
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Unser Bullmastif vor dem Rocky, der Hank war eine Wasserratte und ich habe nicht nur einmal zum steinerweichen geflucht weil er mir wieder einmal davon geschwommen ist!

Hallo Tanja

Ich glaube schon dass dir das Herz stehen blieb. Mir ist einmal Nachts was ähnliches passiert.

Es war eine schwül warme Nacht und im Wald (wo der Bach herkommt) ging bereits das Gewitter runter. Hank stieg wie jeden Abend in den Bach und kaum drinn, kam die erste braune Woge Wasser an. Die hat ihn dann bestimmt einen halben Kilometer weiter gespült. Davon war min. noch hundert Meter in einem unterirdischen Kanal und er konnte auf weiten Teilen des Bachbeetes dieses nicht verlassen. Ich bin in den Unterhosen durchs Dorf gerannt, habe Blut und Wasser geschwitzt und mir die Kehle rausgebrüllt. Als das Bord dann endlich flacher wurde, kam er voll motiviert, plitschnass und freudewedelnd raus und wollte gerade noch einmal hinein! Ich hätte ihn in diesem Moment erwürgen können!

Lieber Gruss
Beat

P.S. Irgendwie leben unsere Hunde in unseren Köpfen weiter, diese Geschichte ist mir wegen deines Erlebnisses einfach so wieder eingefallen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 18:18
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ich bin in den Unterhosen durchs Dorf gerannt,....

Hallo Beat!
Wir wollen ja gerne noch dieses Jahr bei euch aufschlagen. Ben schwimmt auch total gerne Führst Du uns dass oben genannte einmal vor???? ()
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 18:19
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ich bin in den Unterhosen durchs Dorf gerannt
gibt´s davon fotos?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 20:24
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Schreck lass nach!!!

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ich bin in den Unterhosen durchs Dorf gerannt,

Auja, das möchte ich auch noch mal sehen!!!
Allerdings ohne den Rest der Geschichte.
Danach hätte man mich ganz getrost in die geschlossene Psychatrie bringen können!

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22