Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Komisch... (https://molosserforum.de/allgemeines/8447-komisch.html)

Simone 06.04.2009 10:56

Komisch...
 
Hallo!

Heute möchte Luna nicht mehr in den Garten gehen. :35:Sie ist gut zurecht und steht vor der Terassentür - alles wie immer. Aber wenn ich die Tür öffne, weigert sie sich, raus zu gehen. So, als ob irgendetwas passiert wäre. Komisch, ich war ja gestern die meiste Zeit dabei und hätte ja eigentlich mitbekommen, wenn sie sich wehgetan hätte oder so...

Gabi 06.04.2009 11:00

AW: Komisch...
 
ich glaube das ist der Altersstarrsinn unser hovawartrüde hat im alter auch so komische verhaltensweisen gehabt, dass er irgendwo plötzlich nicht vorbei wollte. der wollte dann nicht mehr über die fliesen im hof. Sieht luna vielleicht nicht mehr gut?

Simone 06.04.2009 12:05

AW: Komisch...
 
Zitat:

Zitat von Gabi Schmid (Beitrag 123855)
Sieht luna vielleicht nicht mehr gut?


Luna sieht und hört schlecht.

Gabi 06.04.2009 12:55

AW: Komisch...
 
mein Tierarzt hat mir damals gesagt, dass das Verhalten altersentsprechend normal ist. Robin war damals 12. Klingt so als wäre es bei luna ähnlich., sie ist ja auch schon ein altes Mädchen!

Simone 06.04.2009 13:13

AW: Komisch...
 
Zitat:

Zitat von Gabi Schmid (Beitrag 123889)
mein Tierarzt hat mir damals gesagt, dass das Verhalten altersentsprechend normal ist. Robin war damals 12. Klingt so als wäre es bei luna ähnlich., sie ist ja auch schon ein altes Mädchen!


Das kann sein. Ich war auch eben mit ihr im Garten und es war ok. Dennoch wollte sie schnell wieder ins Haus bzw. auf die Terasse. Vielleicht sucht sie ja auch meine Nähe? Sie ist oft bei mir, aber normalerweise bei gutem Wetter gerne im Garten und dann auch alleine im Garten. Aber Du hast recht, im Alter ändert sich ja manches...

katinka 06.04.2009 13:19

AW: Komisch...
 
eventuell ein leichtes erdbeben? nicht lachen! in der rheinischen tiefebene rumpelts mal öfter, wir menschen bekommen das nicht mit, aber wenn meine seltsam reagieren, les ich per zufall am nächsten tag, dass es bodenbewegungen gab.

Simone 06.04.2009 13:29

AW: Komisch...
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 123900)
eventuell ein leichtes erdbeben? nicht lachen! in der rheinischen tiefebene rumpelts mal öfter, wir menschen bekommen das nicht mit, aber wenn meine seltsam reagieren, les ich per zufall am nächsten tag, dass es bodenbewegungen gab.


Mhm, also davon habe ich gestern nichts bemerkt.

Lola 08.04.2009 19:31

AW: Komisch...
 
Ach je die arme ich hoffe es legt sich wieder!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22