Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 11:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: wächst sie noch?

also ich habs gefunden,,,,-> ist der 5.Eintrag von oben....

ansonsten gib halt ein: Ben Wurfname Gwenwhyfar Easy Lover...
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 11:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: wächst sie noch?

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
also ich habs gefunden,,,,-> ist der 5.Eintrag von oben....

ansonsten gib halt ein: Ben Wurfname Gwenwhyfar Easy Lover...
ich gab wieder den wurfname ein,kam an 5.stelle von my space ein ledertyp

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 12:22
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: wächst sie noch?

*lol*

versuch es mal indem Du den Namen in Anführungsstriche setzt.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 12:29
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: wächst sie noch?

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
ich gab wieder den wurfname ein,kam an 5.stelle von my space ein ledertyp

mit schwarzen Lederchaps und 90KG schwer? Jetzt wird es immer verwirrender...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 12:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: wächst sie noch?

[quote=morpheus;123266]mit schwarzen lederchaps und 90kg schwer? Jetzt wird es immer verwirrender...[/quote


Super
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 18:41
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: wächst sie noch?

Wahrscheinlich hast du mein Posting nicht richtig gelesen.Ich habe die Hündin schon live und in Farbe gesehen.Deshalb weiß ich,dass sie keine 90 kg hat.Und über den Mastiff brauchst du mich nicht aufzuklären.Unsere erste Hündin bekamen wir 1990.Wobei der mir der Vater deiner Hündin ausgesprochen gut gefällt. Geh doch mal auf die Benutzerliste und schau bei Baanicwu nach.Dort kannst du dann Bilder von ihm sehen.

Wenn du deine Hündin schön mästest,schafft sie 90 Kg vielleicht auch

LG Michele

@WW: Danke!!!
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 19:18
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: wächst sie noch?

Hallöchen, du solltest dir über das Endgewicht und die Größe keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass dein Mädchen einen harmonischen Körperbau mit passendem Gewicht hat. Und denk immer dran, das Gewicht wird nicht nur von den Genen bestimmt...
Apropo Gene, wer hat den bei deinem Mädchen seine Gene beigesteuert.
Meine Fae ist 5 Monate jung und wiegt 33 kg, Höhe weiß ich leider nicht.
@ Jörg, WW: nur mal zur Info, meine Dolce Vita ist 81 cm hoch und wiegt 85 kg. Und so wie ich Jutta in Erinnerung habe, ist sie kleiner als Dolce.

Viele Grüße Una
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 19:24
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: wächst sie noch?

@Jörg - Keep cool und ärgere Dich nicht! Deine Süße ist supi und wird es auch bleiben. 90 kg hin oder her - wieso ist das ein Streitthema?
Es gibt hier mehr Erbsenzähler, als ich anfangs dachte.

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 20:59
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: wächst sie noch?

Hallo Jörg!

Ben ist der Rufname von "Gwenwhyfer´s Easy Lover". Er ist der Sohn von Bruno Bommel (einer von Bredwardine).

Jona kenne ich auch nicht mit 90 KG. Sie ist ein bißchen kleiner und schmaler als Ben. Ich werde ihn mal bei Gelgenheit ausmessen
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 21:14
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: wächst sie noch?

Hallo,

und damit du die letztendliche Bestätigung bekommst, ja deine Kleine ist die Tochter von unserem "Ben" Zwingername Gwenwhyfer Easy Lover.
Falls du das ganze noch nicht glaubst schau unter www.siteworld.de/Tenhagen-Krabbe nach, dort wirst finden was du nicht glaubst, den Vater deiner Kleinen.

Gruß Arnd
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22