Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 16:43
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard Mein Freund und Prinzessin Gina

Gina ist ja für meinen Freund das ein und alles!
Ist ja nicht das schlimmste - könnte man meinen!
Er kam heute morgen Wutenbrannt vom Gassi nach hause....
hat doch tatsächlich ein anderer Hund mit dem die beiden unterwegs waren Gina in den Hintern gezwickt / Gebissen.
Gina lief vorraus und hat eigentlich nix von dem anderen wissen wollen, der wollt anfangs eh nicht spielen, da kam der andere von hinten und hat mir nichts, dir nichts los gezwickt....
Es ist im endeffekt nichts passiert, Gina ist da hart im nehmen - im gegensatz zu meinem Freund....
Hab irgendwie Angst das wenn sowas nochmal in schlimmerer weise vorkommt, er den anderen Hund verprügelt!

Wollt mal eure erfahrungen hören ob eure Männer bei euren Hunden bzw. Hundemädchen auch so `Väterlich`sind.....

Finds ja irgendwie süß...wenns im Rahmen bleibt!

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 18:02
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

Oh ja! Wenn unsere Hündin kurz nach einem Wachstumsschub unmöglich aussieht, mach ich mich gerne mal lustig wenn ich mir nochmal die Fotos anschaue. Nach meinem Lachen - totenstille! "Mein Mädchen ist hübsch! Vielleicht schielst du ja!" musst ich mir dann anhören. Okaaaay, dacht ich mir, jetzt nich lachen.
Aber mir gefällts. Schließlich ist er grad die Mutti,in der Zeit in der ich weg bin. So muss ich mir auch keine Gedanken machen. Hab ihm auch schon angeboten, dass er unsere Kinder gebären kann, so gut wie er sich macht, aber da hat er dankend abgewunken
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 20:39
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

Dafür das meiner den Hund nicht wollte muß ich mir jetzt jeden tag die Fragen gefallen lassen ob Sie denn auch gefressen hat und lange genug draussen war. Egal was ichantworte die kleine muß dann noch mal raus( kommt eh nicht weit die läuft nur im Notfall) und noch ein Leckerli. Glaube das er auch ausrastet wenn der kleinen ws passiert.

PS Er betet aber trotzdem das sie nicht zusehr in richtung BordeauxDogge geht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 08:22
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

Nä...,liegt evtl. an 2 Kindern-er kann hier den "allerliebsten-besten Papi der Welt"ausleben.

Mein Mann sieht es auf den Hund bezogen recht pragmatisch-realistisch.

Ihr netten User s seid ja noch jung ,die Männer bestimmt auch...

das ist ein klarer Fall von "Brutpflege" wird später auf weiteren Familienzuwachs erweitert
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 09:01
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

Leider scheint das nicht immer zu klappen da bei uns auch ein &jahre alter Jungmensch rumläuft und trotzdem ist Hundi eine Prinnzessin.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 09:09
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

So was,selbst die Männer sind verschieden-woran soll man da noch glauben?

wobei mein Mann ,ist auch immer ganz fest angetan..er kommt zur Türe herein-die 3 Zweibeiner rufen mal so eben Hallo und die Hunde freuen sich,als wenns kein morgen gäbe...
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (01.04.2009 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 09:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

also da muss ich euch völlig recht geben .
mein freund auch 22 wie ich wollte nie hunde meine erste hündin die ich mit 16 bekam die hat er gehasst und nie angeguckt ..
ABER bonni und er sind ein herz und eine seele wenn sie krank ist dann leidet er regelrecht mit und liegt mit ihr aufm platz und tröstet sie .zum TA kann er auch nicht gehen er würde das nicht ertragen !! das macht dann die frau !

wenn ich sie baden will dann hebt er sie in die badewanne weil er nicht möchte das sein puppenkind (so nennt er sie ) in die badewanne hüpfen muss ....
letztens hatten wir ein super beisspiel für seine "brutpflege" er war mit ihr draussen udn sie machte pipi vorm haus da hupte ein senior und schüttelte mit m kopf . ein freund gleich wutentbrand hinterher (er parkte n paar meter weiter)und stellte den zu rede und al er dann sagte das er den kampfhund nicht hier in sch***lassen soll ist er wohl ziehmlich ausgeflippt und hat den alten herren erst mal erklärt das siene püppi kein soka ist !!
nun ja und diese frage haben die beiden denns chon fresschen gehabt ?? was gabs denn ? die haben bestimmt noch hunger!!---> leckerli rein ....und der erfinder der konsequenz ist er bei den hunden auch nicht , gegenüber mir klappt das aber ziehmlich gut *lach*ich sehe dann ab und zu wenn ich nachhause komme von arbeit eine liege kuhle die noch warm ist auf der chouch . waren da die hunde drauf ?? neeiinn schatz ich habe da gelegen !!! ach du hast weisse und braune haare und hast dich hier eingerollt ???
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 12:50
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Mein Freund und Prinzessin Gina

Das könnte meiner sein
Oh ton Mein Mann: ich hatte immer Dobermänner ich weiß wie das mit Rangordnug funktionirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau darum darf die kleine ihn ja auch im Spiel "Beknabbern" Irgendwie komisch seine begründung ist immer das Sie ein Welpe ist und das nur spielerisch ist!!!!!
Sehr komisch das die kleine Maus das bei mir und selbst bei unserem 6Jahre alten Mensch nicht tut
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22