Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 10:49
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Schade,ich kann gar nicht mitreden....wir haben kein TV mehr.....und das ist so schön...
die Zeit,den Abend mit anderen und vor allem sinnvolleren Dingen gestalten..so in Familie oder noch mal ne Extranachthunderunde....
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 11:09
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

an sich finde ich "ohne fernseher" gar nicht verkehrt... aber woher holst du dir deine informationen zum weltgeschehen? zeitung, internet?
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 12:35
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Radio-Regionalsender......Wichtiges wird da auch gebracht und ob in China ein Huhn von der Stange gefallen ist ...?
Mir ging dieses ewige Ablenken von wirklich wichtigen Dingen auf die Nerven...Oh-Hühnergrippe-oh-Eisbärensterben...kauft schnell neue Autos?Da greif ich mir an s Hirn,wie lange braucht denn ein Auto bis es sich amortisiert hat???Das ganze Umwelt-Gesch...se! Ist doch unter aller Sau..und nebenbei div.Kochsendungen-hier wird mit dicken Fingern in die Töpfe gefasst und abgeschleckt-da wird mir übel,nebenbei werden 16 jährige Kinder mittels Totalmobbing bei einer Modelsuche oder Gesangstalentsuche verheizt....(We love to entertaint you--sagt mir alles)usw. nee-nee da schau ich mir lieber meine Schneeglöckchen imGarten an und besuch alte Menschen

Umweltschutz ist richtig und wichtig-kommt aufs WIE an,
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (06.04.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 13:32
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Bahta Beitrag anzeigen
Wenn mir wirklich nach Infos ist, schau ich das, wobei ich sonst einschlafen würde, wenn mir nach Entertainment wäre. (verstanden? )
Klaar versteh ich das, bin ja nicht doof

Zitat:
Zitat von Bahta Beitrag anzeigen
Soll jeder dort Nachrichten schauen wo er mag. Mir ist das Latte.
Aber sobald einer ankommt und mit mir auf einer Info-Basis von Boulervardnachrichten (über gewisse Themen) diskutieren möchte, wehre ich ab.
Das finde ich auch immer soo lächerlich. Einige tun so super informiert und haben das bei Galileo oder RTL2 Nachrichten (wie heissen die noch???) gesehen und meinen das wäre eine seriöse Quelle
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 13:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

nochmal was zu den angeblich unseriösen Privaten.

1. ich halte Klöppel immer noch für den besten.
2.11.September hat der Mann 22 stunden durchmoderiert,und bekam dafür den Fernsehpreis.Und informativer und schneller als die Luschen von ARD und ZDF zusammen.
3. Die Obama Wahlnacht USA,habe ich immer gezappt.war die ganze Nacht wach,RtL hatte immer die aktuellsten Zahlen,genau wie bei Landtags und Bundestagswahlen.

sehr unseriös sowas.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 13:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Wann bist Du denn so freundlich, und erklärst mir warum Du mich "konservativ" nennst?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 14:12
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Cleo, Leben ohne Fernseher stell ich mir auch sehr schön vor. Wenn einem langweilig ist, kann man eh unkonsequenter weise nicht einschalten und ist "gezwungen" mal nachzudenken und zu kommunizieren. Wenn ich sehe, dass schon Grundschulkinder einen eigenen Fernseher haben, stehen mir echt die Haare zu berge. Ich verteufel ganz bestimmt nicht das Fernsehen. Aber man kann mit der Familie auch gezielt etwas gucken, gemeinsam in der Runde. Naja auch ein anderes Thema.

Jaja Filou, es gibt leider zu viele Menschen, die alles glauben, was in den Nachrichten so kommt, was auch mal eine ganz einfache Hetze sein kann. Aber die nehmen das einfach so unreflektiert auf und gut ist.

Peter Klöppel mag 22Stunden durchmoderiert haben. Schön wenn er so lange durchgehalten hat. Er war ja auch der "Ansprechpartner" auf RT*, weil er durch Verwandte eine Beziehung zur USA hat. Der gute Mann hatte eben Durchhaltevermögen. Was nicht heißt, dass sie neutral berichtet haben. Es wurden immer wieder jubelnde Palästinenser gezeigt und es hieß sie freuen sich, dass in Amerika Menschen gestorben sind. Es wurde einfach altes Bildmaterial gezeigt, wo anders heißt es durch Bestechung inszeniert und CN* hat es weiterverkauft. Ich hab mich nicht mehr damit auseinander gesetzt, weil mir das zu blöde wurde. Und mir eh klar war, dass die Sache stinkt. Kein normaler Mensch freut sich, wenn irgendwo Zivilisten auf solch eine tragische Weise umkommen
Ja und ich kann mich sehr gut erinnern, wie arabische Schüler am nächsten Tag in unserer Schule richtig schief angeguckt wurden und zur Rede gestellt wurden. Da sind Schüler mit der BZ oder Bild ihrer Eltern den arabischen Kindern hinterher gerannt. Also ich fand richtig schön das zu beobachten Scheinbar ist Dummheit immer der stärkere Part.

Möchte auch gar keinen Sender verteufeln. Solange man seinen Hirn einschaltet und auch mal das Gehörte und Gesehene reflektiert kann man jeden ****** angucken und saugt dennoch nicht alles ins Hirn, wie es präsentiet wird.

Geändert von Bahta (06.04.2009 um 14:16 Uhr) Grund: hab was zensiert
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 14:16
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

@Bahta
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 14:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

so ist es Bahta,und hast du mal mitbekommen was ARD und ZDF schon geboten haben,das die Klöppel bekommen?
Aber egal,Klöppel war auch lange USA-Korrespondent,nicht nur wegen seiner Frau weiss er soviel.
Tom Buhrow (Tagesthemen) sagte,Klöppel ist der beste Anchorman im deutschen TV!
ich sag das auch
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 06.04.2009, 14:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

@ Peppi,sorry für die Verspätung.

Deine Einstellung und Einseitigkeit fand ich konservativ!

Gruss Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22