Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 19:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Danke. Ich hab's nicht gesehen und wusste trotzdem, wo man es einzuordnen hat
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 23:33
Benutzerbild von TATTY
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Göttingen/Herzberg
Beiträge: 30
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Ich fand den Spiegel Beitrag gar nicht so schlecht, wer sich über diesem Beitrag den Spiegel vor die Augen hält, könnte durchaus ein paar Unebenheiten entdecken. RTL im Allgemeinen und Spiegel TV im Besonderen gehören meines Erachtens eh so ziemlich zum Besten was der Deutsche Free-TV Markt zu bieten hat.
War das jetzt Ironie oder steh ich auf dem Schlauch ???

Ich habe den Beitrag auch gesehen und mein erster Gedanke war " Oh mein Gott...was für arme Hunde müssen das sein !
Reaktion von den meißten Menschen ist natürlich " Boah..wieder mal schlimme Hunde die Menschen zerfleischen!!"...gerade von Nicht-Hunde-Besitzern..
und der Satz " Es waren keine Kampfhunde sondern NUR "normale" Mischlinge"...lach*..typisch RTL sag ich da nur !!
"Normale " Mischlinge sind also WAS bitte ???
Keine Ahnung ob der alte Mann krank,dement oder was auch immer war...irgendwie kam es nicht ganz so rüber als wenn er es wirklich "böse" mit den Tieren gemeint hat...aber das Problem war bekannt...
Gehandelt wird natürlich JETZT..es ist ja auch was Schlimmes passiert...logo^^
und nochmal kurz zu OMAROCK..
genau SO sehe ich das auch..bei uns hier in der Gegend lebt eine Frau,die stetig aus Spanien Hunde mitbringt,weil sie ihr ja soo leid tun...natürlich tun die mir auch leid....aber auch HIER haben wir jede Menge Hnde die vermittelt werden müssen !
Mein Bruder hat mal 2 Hunde aus Spanien von ihr in Pflege genommen .."bis zur Weitervermittlung" hieß es....3 Monate waren sie bei ihm...
nunja..irgendwann kam sie und meinte.."ich hab nun Familien gefunden !"
Diese Familien haben die Hunde aber bis dato nie gesehen !
2 Tage später lesen wir im örtlichen Tageblatt eine Anzeige in dem sie die Hunde vermitteln wollte ..ähnlich wie :
super lieb,gehen super "bei Fuß",keine Probleme mit anderen Hunden,Kinderlieb,hören aufs Wort..bla bla...
Stimmte NULL..ich habe diese Hunde erlebt!..sie waren ängstlich,reagierten auf Kinder ganz übel,und auf andere Hunde auch nicht besser!
...Könnte mich über sowas tierisch aufregen,zumal diese Dame immer mehr Tiere hierher schafft...bekommt sie dafür irgendwie Geld oder so ???..Es ist nunmal so..das sie die Tiere evtl dann hier vermitteln kann,aber nicht jede Familie so Geduldig usw ist,sich wirklich so einem Problemhund anzunehmen...Also wo landet er dann ? In einem unserer Tierheime !!

Omg*...ich schweife ab und rege mich auf...sorry....

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Grüßle Tatty ( und schnarchender Buddy )
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 23:48
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von TATTY Beitrag anzeigen
Zitat:
Ich fand den Spiegel Beitrag gar nicht so schlecht, wer sich über diesem Beitrag den Spiegel vor die Augen hält, könnte durchaus ein paar Unebenheiten entdecken. RTL im Allgemeinen und Spiegel TV im Besonderen gehören meines Erachtens eh so ziemlich zum Besten was der Deutsche Free-TV Markt zu bieten hat.
War das jetzt Ironie oder steh ich auf dem Schlauch ???
Ich kann dir relativ verbindlich versichern, dass das ironisch gemeint war.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 23:58
Benutzerbild von TATTY
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Göttingen/Herzberg
Beiträge: 30
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

wow..ich bin beruhigt !!
danke schööön!! ...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 06:47
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Tatty,teilweise muss ich dir rechtgeben.Man sollte Hunde nur dann aus dem Ausland holen wenn sie schon vermittelt sind oder eine Pflegestelle haben.Die staatl.TH in Spanien haben leider direkt nebenan eine Perrera,alle anderen werden privat unterstützt,es gibt von staatl.Seite keinerlei Hilfe,sie werden von vielen Promis mitfinanziert,Ira v.Fürstenberg ist z.B. die Schirmherrin v.Adana TH Malaga.Bei uns haben die Tiere im TH wenigstens eine Chance auf Verm. u.kriegen ausreichend Futter,in Spanien sieht das leider anders aus! Ich glaube auch,dass das eine Farce war mit dem Wesenstest bei den ital.Hunden um die Tierschützer zu beruhigen.Vielleicht berichtet doch noch die Presse was mit den Hunden geschieht.Es kann natürlich nicht sein,dass streundende Tiere Menschen anfallen aber der alte Mann war schlichtweg überfordert.
LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 10:48
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Nicht ganz ironisch lieber Jörg, allerdings auch nicht ganz themenbezogen.

Das Thema Hunde war traurig genug, ein weiteres Kapitel Schaumschlägerjournalismus. Leider nicht totzukriegen, auch nicht bei Spiegel TV!

Jetzt aber zum anderen Teil, RTL als privater Sender (ohne Soaps und andere Verblödungssendungen) finde ich neben den ganzen öffentlich-rechtlichen Staatspropaganda Sendern eine sehr gute Bereicherung des medialen Alltages und damit eine Bereicherung zur Meinungsbildung!

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 10:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Jetzt aber zum anderen Teil, RTL als privater Sender (ohne Soaps und andere Verblödungssendungen) finde ich neben den ganzen öffentlich-rechtlichen Staatspropaganda Sendern eine sehr gute Bereicherung des medialen Alltages und damit eine Bereicherung zur Meinungsbildung!
Sorry, wenn ich da heftig widerspreche. Private Sender benötigen die Einnahmen aus der Werbung. Und deshalb Einschaltquoten. Und deshalb ist die ganze Berichterstattung auf Schlagzeilen aufgebaut. Skandale, Aufreisser, etc.

Da kann RTL im einzelnen wenig zu. Das ist das Problem von Privatfernsehen. Es geht NUR um QUOTE.

Das "staatliche" Fernsehen - wie Du es nennst, welches von den GEZ Gebühren, etc. finanziert wird ist ein Segen und Grundfest unserer Demokratie und Verfassung. Und das zurecht. Auch wenn man bei manch einem Sendeformat leicht vermuten kann, welcher Parteizugehörigkeit die Fadenzieher und Programmdirektoren sind. Aber das kann der mündige Wähle ja zum Tei mitbestimmen.

Zumindest in Deutschland.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 11:06
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Nicht ganz ironisch lieber Jörg, allerdings auch nicht ganz themenbezogen.

Das Thema Hunde war traurig genug, ein weiteres Kapitel Schaumschlägerjournalismus. Leider nicht totzukriegen, auch nicht bei Spiegel TV!

Jetzt aber zum anderen Teil, RTL als privater Sender (ohne Soaps und andere Verblödungssendungen) finde ich neben den ganzen öffentlich-rechtlichen Staatspropaganda Sendern eine sehr gute Bereicherung des medialen Alltages und damit eine Bereicherung zur Meinungsbildung!

Lieber Gruss
Beat
Oh! Sorry Hab noch nie jemanden getroffen, der RTL für eine Bereicherung des "medialen Alltages" hält.

Zum Glück hab ich das Wort "relativ" eingebaut....
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 11:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

ich finde den Klöppel ganz gut,und Aust für Spiegel Tv,ansonsten..naja
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 11:16
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wilde Hunde in Italien bei Spiegel TV

Beat. Ist nicht Dein Ernst, oder?
RTL ist der einzige Privatsender den ich beim Zappen überspringe.
Wenn ich nicht gezwungen wäre dieses DSDS zu sehen könnte ich RTL glatt aus dem Speicher nehmen. Ach neeee Formel1 hat ja wieder angefangen...

Der beste private ist SAT1... und das auch nur Sonntags um 16:30h und 20:15h.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22