Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 11:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard DAKOTA ist eingezogen!!

Hey ihr lieben,

wir sind gestern 500 km nach Frankreich rein gefahren um uns das 6 Monate alte Mastiff-Mädchen anzusehen. Und was soll ich sagen - sie ist super!! Ein absoluter Knuddelbär, zutraulich, lieb, zwischen ihr und den Kindern hat es sofort gefunkt - natürlich haben wir sie dann mit nach Hause genommen. Auch die erste Nacht war in Ordnung, ich hab mit ihr im Wohnzimmer geschlafen. Zumindest hab ich es versucht - Mensch, wie kann ein einzelner Hund nur so schnarchen!! Fressen möchte sie noch nichts, aber sie sucht oft unsere Nähe und läuft auch nicht unruhig umher. Wir sind einfach nur glücklich. Hoffe dass sie sich bald eingewöhnt und wir dann ein richtig gutes Team werden...
WIR GEHÖREN JETZT ALSO AUCH DAZU

Bald gibt's natürlich auch Fotos von unserer Hübschen.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 12:21
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

hey, freut mich das der funke gleich übergesprungen ist!!!
ich bin schon ganz gespannt auf bilder...
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 12:28
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Hey,

das ist ja super, das es auf Anhieb bei euch gefunkt hat! Viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied... Freu mich schon auf Photos!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 12:30
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Ach super. Endlich mal positive Nachrichten. Wir wünschen euch viel Spass! LG Donna,Mäx u.Carmen

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 12:30
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 12:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

herzlichen Glückwunsch,und her mit den Fotos!!!

war das ein Notfall?

gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 13:13
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Glückwunsch zum Zuwachs - und wir sind ALLE schon ganz gespannt auf viiiiele Bilder
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 13:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Hallo Jörg,

nein war kein Notfall. Wir waren bei guten Züchtern und bei denen ist die Hündin nach dem Decken leider nicht trächtig geworden. Deshalb hat es dort nicht geklappt. Sie hat uns dann gesagt dass eine bekannte Züchterin in Frankreich noch eine Hündin übrig hätte, sie hätten noch keinen bekannten Namen dort, es war der erste Wurf und Dakota ist ziemlich klein und zierlich und blieb dann einfach übrig. Aber die Mutterhündin sei sehr freundlich und Dakota sei auch voll offen vom Wesen, wuchs mit Kleinkindern und Katzen auf und sei ja vielleicht was für uns. So ging das dann. Erst wollten wir ja einen Welpen, aber gerade weil wir kleine Kinder haben ist es so vielleicht sogar einfacher wie so enen ganz kleinen Wurm. Sie ist ja jetzt schon stubenrein usw. Jetzt müssen wir halt einfach an einer guten Bindung arbeiten, da haben wir es halt nun eín bisschen schwerer wie mit einem Welpen, aber ich glaub das kriegen wir auch gut hin. Am Dienstag kommt ein Hundetrainer der auch Hundepsychologie studiert hat und gibt uns ein paar Tips. Bin mal gespannt was er weiß. Wenn mir das zusagt buch ich dann mal ein paar Einzelstunden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 14:29
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

lichen Glückwunsch...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 16:38
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

na, von mir auch herzlichen Glückwunsch und prima, daß sich alle gleich so mögen

bin ja gespannt auf Fotos

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22