Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 16:39
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Super, das alles so gut geklappt hat!
Schade, daß noch kein Bild dabei ist, aber das holst Du doch an andere Stelle ganz schnell nach, oder???
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 17:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Hallo Jörg,

nein war kein Notfall. Wir waren bei guten Züchtern und bei denen ist die Hündin nach dem Decken leider nicht trächtig geworden. Deshalb hat es dort nicht geklappt. Sie hat uns dann gesagt dass eine bekannte Züchterin in Frankreich noch eine Hündin übrig hätte, sie hätten noch keinen bekannten Namen dort, es war der erste Wurf und Dakota ist ziemlich klein und zierlich und blieb dann einfach übrig. Aber die Mutterhündin sei sehr freundlich und Dakota sei auch voll offen vom Wesen, wuchs mit Kleinkindern und Katzen auf und sei ja vielleicht was für uns. So ging das dann. Erst wollten wir ja einen Welpen, aber gerade weil wir kleine Kinder haben ist es so vielleicht sogar einfacher wie so enen ganz kleinen Wurm. Sie ist ja jetzt schon stubenrein usw. Jetzt müssen wir halt einfach an einer guten Bindung arbeiten, da haben wir es halt nun eín bisschen schwerer wie mit einem Welpen, aber ich glaub das kriegen wir auch gut hin. Am Dienstag kommt ein Hundetrainer der auch Hundepsychologie studiert hat und gibt uns ein paar Tips. Bin mal gespannt was er weiß. Wenn mir das zusagt buch ich dann mal ein paar Einzelstunden.

ich habe meine süsse Mastiffhündin vor 5 Wochen auch mit 5 Monaten bekommen.Das geht sehr schnell mit eingewöhnen,meine schnarcht gerade wie ein Weltmeister unter mir...
wünsche dir alles Gute mit ihr....meine und ich sind total verknallt.

lg Jörg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

lichen Glückwunsch, freuen uns schon auf die ersten Bilder!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 20:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

wie stell ich die Bilder hier "richtig" ein? So dass sie nicht nur so winzig sind? Wer hilft mir?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 22:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

herzlichen glückwunsch!

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 22:16
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 08:00
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Auch herzliche Glückis von mir und viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 12:14
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

Thema Bilder bin ich auch nicht der spezialist, ich glaube du brauchst doch nur auf Anhängen (Büroklammer) gehen und deine Bilder hochladen. Wenn sie zu klein sind, kann jeder sie anklicken, um sie größer anzusehen!
bitte entschuldigt und berichtigt mich, wenn ich etwas falsches geschrieben habe!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 14:59
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
übrigens: wenn die ausgewachsen sind,schnarchen die noch mehrfreu mich schon auf Bilder!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 21:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: bremen
Beiträge: 67
Standard AW: DAKOTA ist eingezogen!!

herzlichen glückwunsch
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22