Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 12:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 11:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

@Renate:

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 15:19
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

@ Renate
verschärftes Outfit, is ja mal richtig klasse
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 08:25
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

@Renate: Spitzen Bilder
Haben übrigens gerade beschlossen doch noch in den Urlaub zu fahren. Meine dicke wird dann ein Bootshund und wir werden nach Oldenburg mit dem Boot fahren.FreuFreuFreu
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 19:38
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
@Athos: Die Autobahn müsste fertig sein, wenn noch nicht ganz, dann fehlt nur ein kurzes Stück!
Wir leben in der Nähe von Thassos, in Drama, ne halbe Stunde von Kavala entfernt. Meld dich auf jeden Fall mal, wenn du genaueres weißt und die Reise in Angriff nimmst, dann können wir uns ja evtl. mal auf nen Kaffee treffen.

P.s.: Wie du hast nen Jahr Thassos gelebt???
halloooo! naja ich bin mit ner freundin von einem tag auf den anderen abgehauen und wir fuhren mit dem auto einfach drauf los..)
waren zuerst ein monat in athen und dann hat uns ein netter grieche mit nach thassos genommen und wir haben dann dort am nächsten tag auch schon nen job gehabt, tja dann hab ich mich unsterblich verliebt (in einen griechen natürlich..gg) und darum bin ich ein jahr unten geblieben. wollte dann im winter in österreich geld verdienen und dann im frühling wieder runter. leider ist mir ein autounfall dazwischen gekommen und ich hatte bis zur verhandlung (dauerte ein jahr) ausreiseverbot. und so verlor ich leider das spiel mit der großen liebe. aber ich träume immer noch davon. es war das schönste jahr in meinem ganzen leben bis zur geburt meines sohnes natürlich. aber irgendwann möchte ich schon wieder hin. vielleicht ein häuschen kaufen und dann dort bleiben. war nach dem jahr immer wieder auf urlaub dort um die alten bekannten zu treffen und weil es meines erachtens die schönste insel is...
wenn ich runter fahr dann würd ich gerne auf nen cafe vorbei schauen...gg
lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 22:29
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

@ Athos: Thassos ist wirklich eine wunderschöne Insel! Klein, aber es gibt so viele schöne Ecken...ist wirklich unbeschreiblich!
Würden uns wirklich freuen, wenn du dich meldest, wenn du hier bist und dann treffen wir uns auf nen Kaffee...und Taverne!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 06:38
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Na Klasse, da habt Ihr mir ja den Mund so ricjtig wässrig gemacht nach Griechisch!
Muß jetzt unbedingt mal alles Wissenswerte über Thassos nachgoogeln.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 07:18
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Wir fahren dieses Jahr auch nicht wech. Ich versuche mich damit zu trösten, das wir ja da wohnen, wo andere Urlaub machen. Außerdem muß ich dieses Jahr sehen das wir unseren Garten auf Vordermann bringen. (Wurde vom Vorbesitzer jahrelang vernachlässigt), das hat mitunter schon was von Survival Urlaub... sich da durch zu kämpfen!

LG
Manuela
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 09:47
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

So, hier mal ein paar Bilder von Thassos!







__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 12:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Vielen Dank... jetzt hat mich - bei strahlendem Sonnenschein und beim Anblick dieser Bilder - kurz bevor ich zur Arbeit muss das Fernweh gepackt!

Kreuzunglücklich, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22