Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 11:21
Benutzerbild von ichdiechathie
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Hannover, Niedersachsen
Beiträge: 29
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Ohhh wie schön!
Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!

Im Wohnmobil is es während der Fahrt immer angenehm kühl.
Abends warten ist dann hoffentlich nicht mehr so schlimm, falls doch gibt es kalte Wickel aus dem Kühlschrank.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 11:50
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Ich bin ja sooooooooooooooooooo neidig ,wünsch Dir einen Wahnsinnsurlaub...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 20:44
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

hallo!
eine frage an die griechen! oder an die die das auch wissen!
was ist wenn ich mit dem auto+mastiff nach griechenland will...genauer nach thassos? hat da wer erfahrung? was muss ich alles dabei haben? lg babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 03.04.2009, 21:50
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Also, dann meld ich mich doch mal glatt! Als wir nach Griechenland ausgewandert sind, hatten wir ja nur Daimon und Roxy. Sind über Österreich nach Italien und dann mit der Fähre nach Griechenland! Auf der Fähre zahlt man nix für Hunde und die Rasse interessiert auch keinen, aber leider dürfen unsere geliebten Vierbeiner nicht mit in die Kabine, sondern müssen oben auf Deck in einen eingezäunten Bereich, der mit Hundehütten ausgestattet ist, welche mit einem Gitter verschliessbar sind. Da oben ist nicht das Schönste für die Hunde, aber es ist in Ordnung.
Nehmt am Besten die Fähre von Ancona nach Irgoumenitsa, die macht nur 12 Stunden, von Venedig dauert es 24 Std.
Was musst du dabei haben? Natürlich Wasser- und Trinknapf, Futter, EU-Impfpass, dein Mastiff ist bestimmt gechippt...wir wurden nicht einmal kontrolliert, auch auf der Fähre wollten die keinen Impfpass nix sehen, fand ich echt merkwürdig! Kleine Reise-Apotheke für deinen Vierbeiner ist auch nicht schlecht! Also nix besonderes, wie in jedem anderen Urlaub auch! Ansonsten gute Laune!!!
Es gibt hier nirgends Hundeverordnungen oder so!!!
Wir waren letztes Jahr auch auf Thassos und hatten unsere beiden "Kleinen" dabei, Jack und Navara! Thassos ist eine super schöne Insel. Wirklich nur zu empfehlen. Warst du schon mal da? Wann wollt ihr denn nach Thassos? Habt ihr schon ne Ferienwohnung?

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 20:07
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

hallo svenja! ihr kennt thassos??? suuuper!!!
ich bin da mit ner freundin 1994 einfach auf gut glück hingefahren und sind dann gleich ein jahr dort geblieben (aber das ist eine laaaaaange geschichte)...grins...und dann immer wieder auf urlaub dorthin ja und jetzt möcht ich gerne meinen exchef und ein paar freunde wieder besuchen.wegen wohnen muss ich mir erst was ausmachen aber ich kenn ein paar leute in panagia und da werd ich hoffentlich was finden! auch danke an die reisebeschreibung...aber die hab ich eh gewusst da wir immer mit dem auto hinfahren...gg...war eher so die frage nach papieren und sonstigen vorschreibungen...aber daaaaanke!!!!
lg babs
PS: ist die autobahn von igoumenitsa bis thessaloniki jetzt schon ganz fertig? wir haben damals noch über den pass fahren müssen und das war eine sehr aufregende und schwindelige reise!!!gg
seid ihr in der nähe zuhause?
__________________
Athos der Clown

Geändert von Athos (05.04.2009 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 20:41
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

@Athos: Die Autobahn müsste fertig sein, wenn noch nicht ganz, dann fehlt nur ein kurzes Stück!
Wir leben in der Nähe von Thassos, in Drama, ne halbe Stunde von Kavala entfernt. Meld dich auf jeden Fall mal, wenn du genaueres weißt und die Reise in Angriff nimmst, dann können wir uns ja evtl. mal auf nen Kaffee treffen.

P.s.: Wie du hast nen Jahr Thassos gelebt???
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 07:08
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

och .., was für tolle fotos.., ich will auch weg ***heul
naja .., vieleicht wird es ja nächstes jahr was !!!!!
ich wünsch euch allen einen super schönen urlaub !!!!
und wir machen es uns im garten schön !!!!!
lg conny
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 10:09
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
... und Sardinien sowieso... ich liebe die in Öl eingelegt!
Sardinien?
Das ist zwar vielleicht 'a bisserl' gemein, weil ihr dieses Jahr nicht in Urlaub fahrt...aber da hab ich auch was für dich:



Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 10:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Das ist für wahr gemein...

...aber irgendwann...:traurig1:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 10:13
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Super Bilder!!!!! Leider werden wir dieses Jahr auch nicht in den Urlaub fahren
Aber nächstes Jarh wird unser Hund urlaub bei meinen super Schwiegereltern machen und wir auf Curacau
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22