Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 21:36
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Wir waren letzte Woche ein paar Tage im Spreewald. Das Wetter hätte besser sein können, aber ansonsten fand ich es dort schön.
Das kleine Hotel war sehr hundefreundlich und um diese Zeit ist dort auch nicht viel los. Für die Hunde zum Laufen und Toben ist es auch Klasse, überall Wasser und Sumpf. Emily ist ja so eine Wasserratte, die hatte richtig Spaß.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 09:18
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Hallo!

Wir fahren diesen Sommer nach Bayern. Luna nehmen wir aber nur mit, wenn meine Eltern zu der gleichen Zeit auch in Urlaub sind, sonst bleibt Luna zu Hause. Früher hatten wir die Hunde in Bayern immer mit, aber seit 1-2 Jahren lassen wir Luna lieber zu Hause. Wir sind in Bayern viel unterwegs und leider kann Luna nicht mehr gut spazieren gehen. Für sie ist somit der Urlaub nicht mehr schön. Entweder wir müßten alle in der Wohnung oder im Garten bleiben - dafür fahren wir aber nicht in Urlaub - oder Luna müßte alleine dort bleiben. Das ist beides blöd, also bleibt sie besser bei meinen Eltern. Da Luna ja eh tgl. bei meinen Eltern zu Besuch ist und sie in ihrer vertrauten Umgebung bleibt, können wir auch ohne Sorgen vereisen. Wir fahren öfters auch ohne Hund weg, da ich auf eine Flugreise keinen Hund mitnehmen würde. Allerdings käme für mich eine Hundepension oder ähnliches nicht in Frage.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 10:06
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

also wir bleiben zuhause :traurig3:.., und haben einen super sommer hier im garten (wehe das gibt wieder nichts mit dem sommer !!)!!!
wir fahren schon mal ein wochenende weg ohne kinder ohne hund (man muß sich ja ab und an mal erholen !!!), bacon is dann in einem hundehotel was super klappt wo ich mir auch keinerlei sorgen machen muß, der freut sich wie bolle wenn wir ihn dahin bringen !!!!!!
lg conny
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 10:16
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Hallo,hallo

in Richtung Süden,da liegt ein B-Land-auch als das Land der Bayern bekannt....
da gibt es wunderschöne Bergseen-an einigen Stränden tummeln sich gar viele Nackedeis..(naja-nicht so meins)
man kann Kajak-oder Flossfahren,es gibt große und kleine Städte und viele Ferienbauernhöfe...dazu immer eine pfundige Brotzeit
Bergalmen mit Hütten-zum Übernachten- und Kühen!halbwild auf einsamen Bergwiesen,tiefe kühle Täler...zum Wandern
und immer wieder die Bayerischen Menschen...die für Urlauber sehr eigen und leicht unfreundlch rüberkommen ,es aber gar nicht sind..

da wohn ich und urlaube ...
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (30.03.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 13:53
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Urlaub auf dem Lande-schön und gut-auf unserer Nachbarweide wird grade geodelt!!!
Ich ersticke...Hilfe
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 00:37
Benutzerbild von TATTY
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Göttingen/Herzberg
Beiträge: 30
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

es wird WAS ? Geodelt?...du meinst ned geRodelt oder ???
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 07:45
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

...oder geJodelt...?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 07:58
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Da wird Kuh-bzw.Schweinegülle mittels Traktor+großer Jaucheanhänger auf die Weide ausgebracht,düngen.
Wenn Wind geht ,verteilt sich die Jauche auch in der Luft--es stinkt einfach bestialisch
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 08:17
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Ah ja, das macht bei uns auch grad die Luft "würzig". Gehört zum Frühling auf dem Lande irgendwie dazu.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 31.03.2009, 08:20
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Urlaubsplanung 2009

Die Hunde stehen mit 180 am Zaun und würden doch sooooo gerne mal -baden-in dem Gestinke...
Ich kann nur hoffen,dass es da kein Schlupfloch gibt oder der Molosserkopf einfach mal ein paar Latten rausdrückt...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22